Beiträge von ZockerBau

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin,


    die Farmwelt, ein großes Thema bei den meisten Spielern. Die "Neuen" sagen, sie soll resettet werden, die "alten" Hasen sagen, es gibt noch genug. Doch was gibt es noch genug?


    Interessant wäre eine Liste, wieviel es noch in der Farmwelt gibt. Zwar glaube ich, dass es noch genug Erze gibt, aber ich sehe selten Clay. Durch so eine Liste könnte man auch den "Neuen" zeigen, dass es noch genug in der Farmwelt ist.
    Die Liste muss auch nicht sich immer aktualisieren, vlt. auch nur zu diesem Zeitpunkt mal eine Liste.


    Ob sowas möglich wäre, weiß ich nicht, aber ich bitte hier mal um eure Meinung zum Vorschlag.


    Viele Grüße
    ZockerBau

    Man kann ja selber auf einer externen Seite oder in der Stadtvorstellung, Bilder von den Grundstücken machen. Die Seite kann man dann im der Beschreibung (grüner Kasten) verlinken.


    Ich selber habe Grundstücke (Wohnungen), welche man durch die höheren Gebäude nicht sieht, aber tzd. bringt mir dann eine 2D-Ansicht nicht, weil eben mehrere GS über einander sind.

    Also mein Lieblingsband ist das Armband von der HYS (Hanseatische Yachtschule Glücksburg) vom DHH (Deutscher Hochseesportverband Hansa), das zeigt eigentlich nur ob man Alkohol trinken darf oder nicht :P


    Das Blaue ist für U16 und gefällt mir besser
    und das Graue ist für Ü16 :P


    Hier ein Bild da wahrscheinlich niemand an der HYS war :D



    (Das ist mein altes vom letzten Jahr, musste ich leider wegen Sport abmachen :( )

    Ich würde in Städten den Statthaltern mehr Freiheiten geben, klar sollte es nicht auf einmal 2 Block breite Wege sein, aber trotzdem sind Straßen meistens in Städten zum Stil angepasst. Ein anderer Stil passt vielleicht nicht zum Stadtstil.
    Vorschlag:
    Statthalter dürfen an den Seiten Wegeingänge festlegen, wo das Wegeteam die Wege anschließt, innerhalb sollte der Statthalter frei die Wege bauen dürfen.
    Zudem würde ich die Wegmarkierungen im Wasser wie im RL durch rote und grüne Tonnen markieren, der Weg wäre dort zwar nicht beleuchtet, aber im Wasser spawnen aktuell auch keine Mobs. Die Tonnen würde ich etwas weiter entfernt machen und beleuchten. Ich weiß man muss auch Schilder an "Wegeskreuzungen" machen da es keine "Seekarten und GPS" gibt, aber diese würde ich durch Schwarz-Gelbe Tonnen markieren.

    Das war im Zusammenhang mit dem Kick aus der Farmwelt raus nach Origo oder sonst wo... MOT bekommst du ja auch dann, wenn du rumstehst, oder nicht? Das wäre nicht möglich, wenn du nach 10min komplett raus gekickt wirst. Darum kam ja die Idee mit dem Kick nach Origo, eigene Stadt/GS oder so


    Sind dir 10 Esk den Laufweg wert? Also ich glaube kaum dass man lieber mehrere Tausend Blöcke läuft um 10 Esk zu sparen.


    Nehmt es mir nicht übel, aber dieser Vorschlag ist doch nicht die Ursachenbekämpfung von einem Problem. Es wird nur versucht, die Symptome zu bekämpfen.


    Die wirkliche Ursache ist, dass das Spawnen von Mobs in Minecraft suboptimal gelöst ist


    Weißt du ob daran schon intern gearbeitet wird, bzw. ob es da schon Ideen/Vorschläge gibt?

    @Shiriru94 Beispiel:
    Ich bin allein zuhause und farme gerade in Zone 1. Auf einmal klingelt es an der Tür, ich komm nicht dazu mich auszuloggen. An der Tür rede ich vielleicht oder helfe meiner Mutter/Vater/Freund/Freundin den Einkauf aus dem Auto zu tragen. Wenn ich wieder am Pc bin, sind 10 Minuten vergangen. So muss ich wieder in Zone 1 laufen.


    Außer MoT bringt dir so ein Serverwechsel nichts, deswegen bin ich für einen kick nach 10 Minuten.

    Wie man oben und auch ingame sieht, sind bisher viele, die dieses Feature neu im Awardshop erworben haben, davon ausgegangen, dass diese beiden Features aus genau diesem Grund zusammen erworben werden. Daher wohl auch dieser Thread.
    Also ich wüsste nichts was dagegen sprechen würde diese beiden Features im Awardshop zusammenzufassen. Wie ich bisher auch angenommen hatte, dass dies auch so ist.



    Ich bin zwar nicht davon ausgegangen, dass man beide Features bekommt, aber meine Vorschläge wären:

    • Nur die Farbcodes im nachhinein hinzufügen können (was aber laut Puddy schwer wäre)
    • Das Editieren mit den farbigen Schilder im /awardshop koppeln und vielleicht dann den Preis von 400 Awardpunktena auf 600 oder höher zu ändern

    Viele Grüße


    ZockerBau


    (Bei Fragen gerne an mich wenden, aber ich bin ab morgen im Urlaub und kann sie deswegen erst stark verzögert beantworten)