Beiträge von ItzSamHD

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Guten Tag, Community von Terraconia


    Nach ungefähr 1,5 Jahren stelle ich mich auch mal vor.


    Ich bin Xpman99 (hab mal Samkirsch geheißt) bin 13 Jahre alt und spiele
    seit dem 14. Januar 2017 hier auf dem Server.


    Ich hab diesen server dursch eine serverlist gefunden ,
    wo ich nach Freebuild servern gesucht habe .
    Als ich das system verstanden habe war ich dierekt begeistert von Terraconia.

    Lebenslauf auf dem Server

    Meine erstes Grundstück hatte ich mit Michlopitz (er heißt jetzt anders) in Magnolia (leider eine gelöschte Stadt) wo ich auch bis meine erste Stadt blieb die ich mit @PublicTomedy der damals Tommyboy004 hieß gegründet habe.
    dort wohnte ich eine weile lang bis ich kündigte (Mein größter Fehler überhaupt),
    Danach hab ich etwas die Motifation verloren und lebte auf vielen Grundstücke auf dem Server eine wirklich schöne Zeit dar ich da viele Leute kennen lernte.
    Irgendwan gründete ich mit WarriorChicken der jetzt anders heißt die Stadt Grünberg die wir bis Kleindorf aufzogen irgendwann warf er mich raus löschte er die Stadt .
    Zum Glück hab ich zu der zeit @Metal_Wither den letzten rest Esk gegeben die er für seine stadt brauchte eine wirklich (wunderschöne stadt nur weiterzuempfehlen)
    bis ich eines Tages wegen Inaktivität und anderen gründen rausgeworfen wurde . Jetzt hab ich mit @Lordspawn29 ein neue im Ozean gründete die gerade auf Stufe Privat Grundstück ist.


    Das war meine Zeit auf Terraconia und hoffe auf eine schöne Zeit auf dem Server. :thumbup:

    Ja ich finde bigcoast hätte wirkich potensial vor allem mit dem berg und dem sagen wir mal mit dem meer verbundenem see und mit der lage

    ich finde ihr seid etwas inaktiv geworden, ich könnte der stadt weiter helfen bzw erweitern und mich um die bewohner
    kümmern und werben