Beiträge von 27Paul02

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wenn ich ehrlich bin finde ich das JnR auch ohne Gedränge zu schwer... , auch wenn ich finde, dass es echt cool gebaut ist.
    Ich finde nicht, dass das JnR-Noops wie mir gegenüber wirklich gerecht ist :I...
    Ich bin der Meinung, dass es echt Schade ist, wenn alle die keine JnR können nichts vom Türchen (insbesondere eben Nr. 6) haben.
    Natürlich macht es Sinn, wenn man etwas für das Türchen tuen muss, aber muss es sowas sein?


    Ich weiß, dass dies viele (besonders die Profis... ) anders sehen...
    Aber ich würde mich freuen wenn das irgendwie geändert würde...


    PS: Das mit Anti-Schuppsen ist an sich auch wichtig :D.


    LG 27Paul02