Beiträge von Ziellos

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Liebe Freunde und liebes Terraconia team ich möchte mich sehr bei euch für eure gute Zusammenarbeit und für euren coolen Server bedanken. Es erstaunt mich immer wieder dass ihr euch soo viel Antut und das nur für uns ich wollte mich nur mal für dass bedanken! :thumbup:

    Liebes Team
    Ich habe vor zwei Monaten eine Stadt gegründet doch konnte Leider noch keine Vorstellung schreiben da meine Oma erkrankt war.
    Meine Stadt heißt Euphonia und ich bin sehr stoltz sie zu besitzen ich danke euch für eure Aufmerksamkeit
    Leider habe ich noch keinen Warppunkt ;) :D

    Hallo liebes Terraconia Team,
    ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich in den nächsten Wochen für meinen Freund @Yu1688 voten werde, da er seinen PC nicht gebrauchen kann. Ich bin mir nicht darüber im klaren, ob dies als Doppel IP Nutzung geahndet wird. Falls dies der Fall ist, habe ich durch diesen Bericht hoffentlich vorgesorgt und werde nicht gebannt. Das wäre das letzte das ich wollen würde. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    drago5040 :)
    Statthalter Euphonia (Written by @stak11)

    Hallo ich bin drago540 und ich spiele seit drei Monaten terraconia
    Ich mag den Server sehr weil alle so nett und freundlich sind und weil es etwas mit dem echten Leben zu tun hat 8|
    :):whistling:
    Man kann ja auch Städte haben und ich spar grad auf eine ich werde sie Eufonia nennen :) Könnt ja mal vorbeischauen wenn sie fertig ist :)
    Ich werde meine Stadt dann eh vorstellen wenn es so weit ist danke fürs zu(lesen :) )
    Danke das ihr meine Vorstellung gelesen habt und schönen Tag noch :thumbup::):P8|
    :rolleyes::huh::S:)