Beiträge von DaJordan

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Halli Hallo ,


    alles aller erstens finde ich es cool das solch ein "Event" wiederbelebt wird weil man damit Spielern echt helfen kann ! Aber ! xD Ich werde mir die Chance nicht entgehen lassen 50k Eskonen für mein und Julians/ See_Baer s Projekt zu bekommen ! Unser Projekt ist unsere Stadt Belegost welche wir aktuell aktiv am aufbauen sind ! Die 50k Eskonen würde in Blöcke für den Stadtbau und für die stadt erweiterung verwendet werden ! Durch die Stadterweiterung wiederum würde wir unsere unterirdischen Grundstücke für Spieler bauen können aber auch die Mall können wir dadurch fertig bauen :D


    LG Jordan / Fhynix :D