Beiträge von linzilinzi

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Bitte KEIN Reset!!! Das zerstört die Preise und macht die Malls unbrauchbar. Außerdem wäre ich sowieso nur für einen (Zonenreset) oder nur ein Reset vereinzelter Biome. Der Reset der gesammten Farmwelt würde in meinen Augen einen zu krassen Einfluss nehmen auf die Spielbalance. Wie schon häufig geschrieben wurde: Es ist genügend da. Man muss nur suchen! Und gerade das macht mir zum Beispiel spass am Minen.

    Ja, hier wird viel diskutiert und was nutzt das?


    Sowas bringt eine Menge!!! Ich habe einen Bekannten den Habe ich über ein anderes Spiel kennen gelernt und der arbeitete als Community Contributor für einen der größten Spieleentwickler in der Branche (Den Namen schreibe ich hier jetzt nicht). Das bedeutet er ist den ganzen Tag im Forum unterwegs und Kommuniziert mit der Community über Facebook, Forum usw... Er sagt jeder Post der gemacht wird ob eine ausgereifte Idee oder nur ein Vorschlag bringt das Spiel weiter. Diese Meinungen werden gesammelt, zu einem Lösungsansatz ausgearbeitet und dann den Entwicklern vorgelegt als "wunsch der Community" Ob daraus jemals was wird ist dann dahin gestellt.
    Ich habe schon mal vorgeschlagen hier 1-2 Forumsbeauftragte zu rekrutieren welche schon sehr lange im Spiel sind und sich ausschließlich um die Wünsche, Tips und Anregungen der Community kümmert und dies in dem Maße in die richtigen Bahnen lenkt, dass eben auch die Entwickler was damit anfangen können. Die Aufgabe wäre dann eben solche Fetzen an Information zusammen zu fügen und daraus ein Konzebt zu erstellen mit dem man arbeiten kann.


    Liebe grüße :)

    Nur verderben viele Köche den Brei, und nicht jeder beherrscht es, Konzepte auszuarbeiten oder Diskussionsrunden zielführend zu leiten.