Beiträge von Krei1106

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,
    Ich heiße in Reallife Karl ich bin 13 Jahre alt ich wohne in einem Dorf ca. 20 min von Rostock entfernt. Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums in Rostock. In meiner Freizeit spiele ich gern auf Terraconia und bin viel draußen unterwegs. Ich bin seit dem 23. Dezember 2016 auf dem Server. Ich habe als erstes in Reken gelebt und habe dann am 22.02.2017 mit meinem Freund @MUCKI_boy die Stadt Berghütte gegründet. Seit dem lebe ich in Berghütte und versuche, mit MUCKI die Stadt wachsen zu lassen, was uns bisher ganz gut gelingt . Ich kümmere mich gerne um unsere Mieter. Allerdings nervt es mich wenn leute die Regeln missachten.
    Mein Lieblingstier aus Minecarft sind Pilzkühe. Ich möchte mich auch noch mal bei @Trimolo304 bedanken, der mir viele gute Ratschläge gibt und mir auch in Situationen hilft wenn ich nicht weiter weiß. Außer dem möchte ich mich auch nochmal bei @owly_maddie bedanken die mir auch schon oft geholfen hat.


    liebe Grüße euer xXKreimasterXx