Beiträge von crazy_g1

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Bezüglich der Planung von den verschiedenen Rollen in unserem Projekt habe ich mal eine grobe Liste zusammengestellt:


    EskonenSpender - spendet Eskonen für das Projekt, finanziell Unterstützung


    MaterialSpender - spendet Baumaterialien, materielle Unterstützung


    Miner - geht in die Farmwelt, baut Stein und Erze ab, am besten als Beruf auswählen und die dabei verdienten Eskonen und Materialien spenden (gut kombinierbar mit Jäger)

    Jäger - Monster und Tiere töten und dabei Eskonen für das Projekt verdienen (gut kombinierbar mit Miner in der Farmwelt)


    Bauarbeiten_Stadt - hilft beim Bauen an der Stadt sowie am Abbau der bisher vorhandenen Gebäude, Schematics sollten genutzt werden können


    Bauarbeiten_Creative - hilft bei der Vorbereitung des Projektes auf dem Creative-Gs


    PlanungItems - stellt Listen mit den benötigten Materialien z.B. als Übersicht mit Excel auf, kann auch so genutzt werden: alle Gebäude des Creative-Gs in einer Schematic zusammenfassen zur Erstellung einer Materialliste


    Um die Teilnahme an den verschiedenen Aufgaben anzubieten bitte mit passendem Emoji auf unserem Discordserver reagieren oder mir hier im Forum eine Konvi schicken.


    Ihr habt weitere Ideen? Einfach auf diese Nachricht antworten.


    Mfg
    Leitung

    also bekommt man dann das Buch? Oder Die Nuggets und Barren? Und wann bekommt man dass?

    Jeder bekommt in dem oben beschriebenen Werten Nuggets beziehungsweise Barren und dazu Zertifikate in Form von Büchern. Die Bücher sind für später wichtig, um nachweisen zu können, dass die Ryō Original sind.

    Beides bekommt der Spieler sobald er/sie und ich online sind.

    Ihr wollt noch MEHR Ryō verdienen? Dann nehmt euch den Beruf Miner und dazu Jäger. Im Anschluss könnt ihr dann in die Farmwelt gehen, Stein und Erze abbauen und Monster töten. Dabei verdient ihr Eskonen, welche ihr durch Spenden in unser Community-Projekt in besagte Ryō umwandeln könnt!

    Die Abstimmung ist hiermit mit dem Ergebnis 10:8 für Eloldurs Stadt als beendet erklärt. Wir werden uns jetzt um den Kauf kümmern und benachrichtigen euch dann.



    EDIT:

    Die Verhandlungen sind im Prinzip abgeschlossen. Da ich auch zuständig für das Ausstellen der Spendenbelohnungen bin könnt ihr am besten mir das Geld schicken, ich leite das dann weiter hab aber die komplette Übersicht darüber, was ankam.


    /money pay crazy_g1 [Betrag] Spende für das C-Projekt


    Diese Zeile könnt ihr so übernehmen, statt [Betrag] aber die Anzahl Eskonen einsetzen.


    Wir werden eine Art Bank einführen. Die Währung wird Ryō heißen und durch Goldnuggets und Eisennuggets sowie Goldbarren und Eisenbarren hergestellt. Jedes Ryō wird durch mich markiert und kann nicht gefälscht werden!
    Pro 100 Eskonen Spende bekommt ihr ein Eisennugget (1 Ryō) , pro 800 dann einen Eisenbarren (10 Ryō). Heißt also spendet besser mehr auf einmal (Spenden von 1000 Eskonen werden durch einen Eisenbarren und 2 Eisennuggets zusammengesetzt => 12 Ryō).
    Ein Goldnugget (50 Ryō) hat den Wert von 5 Eisenbarren, ein Goldbarren (400 Ryō) den von 8 Goldnuggets.

    Mit jeder ausgestellten Belohnung bekommt ihr auch ein Zertifikat in Form eines signierten Buches, um die Echtheit nachzuweisen.

    Für die Nutzung dieser Währung folgen noch weitere Nachrichten.

    Mfg
    Leitung

    Wie gesagt, bei der Pagode und dem Haus würden wir wahrscheinlich eben im Prinzip neu bauen, indem wir zum Beispiel das Dach ändern oder die Wand

    Die Abstimmung läuft jetzt noch bis 13 Uhr, dann wird der Deal abgeschlossen. Für alle die noch nicht abgestimmt haben hier nochmal eine Zusammenfassung (Preis wird außenvor gelassen, Bilder sind auf Discord!):


    Mr_Leroux' Stadt (Akeno):

    - insgesamt größer

    - etwas weniger Erweiterungsmöhlichkeiten (bei mehr Bedarf müssen angrenzende Städte gekauft werden)

    - Fluss in der Nähe

    - Gebäude: große Pagode und 1 Haus im japanischen Stil

    - Umgebung: vor allem Erde, kleiner Hügel und ein paar "Wasserlöcher"


    Eloldurs Stadt (Töging an der Klippe):

    - kleiner als Leroux'

    - mehr Erweiterungsmöglichleiten (wenn ein Hafen und auf der gegenüberliegenden Seite gebaut werden soll, müssen noch angrenzende Städte gekauft werden, ansonsten erstmal nicht)

    - viel natürliches Potential (dadurch in gewisserweise schwieriger zu bebauen)

    - Gebäude im Mittelalterstil, müssen abgerissen werden

    Bitte bedenkt auch, dass wir Elos Stadt mehr Hilfe beim Bauen an sich brauchen, aber auch mehr Potential durch mehr natürliche Voraussetzungen gegeben ist!

    Also, wie gesagt, erstmal bauen wir eine Stadt im Japan-Stil. Das heißt im Zentrum zum Beispiel einen Palast und drumherum nen Tempel beziehungsweise eine Pagode, vielleicht einen Zen-Garten etc. Sollte der Palast gute Möglichkeiten bieten, kann man dort Wohnungen anlegen.


    Und nochmal für alle Interessenten: Kommt auf den Discord-Server. Dort wird über alles entschieden und auch informiert.

    Was natürlich auf Dauer möglich ist, ist das wir Gs erstellen und die dann je nach Beitrag (Anteil an Spenden) vermieten um wieder etwas Geld rauszuholen, aber das ist NICHT das Hauptziel des Projektes