Beiträge von Hexeline

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey ich würde gerne einen Ts Channel beantragen
    Er sollte Stadt Besprechungen von Euthoria heißen
    zahlen würde ich ihn gerne mit meinem Sponsor rang


    Ps: vielleicht ist es ja möglich ihn vor dem euthoria ts channel zu setzen da die beiden zusammen gehören würden


    Danke schön :)

    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? Ja


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden? Ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? Ja 7777 37 -7842


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? Ja


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden? Ja


    Warpschild in Origo. -vorhanden? Ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? Ja 7800 47 -7905

    hey ich würde gerne einen Ts-Channel beantragen
    er sollte erstmal Hexeline heißen
    bezahlen würde ich ihn gerne mit vip+


    Mit Mfg Hexeline :)

    Erweiterung einer Stadt auf Großstadt
    25 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? ja


    Davon 9 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 900 Blöcken und 30 Blöcke Höhe (Beispiel: 30x30x30 Blöcke). -vorhanden? ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 50x50 Blöcken). -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    ja 7505 38 -7913


    Ein weiteres Stadtgebäude (z.B. eine Kathedrale) mit mind. einer Fläche von 50x50 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    ja 7600 88 -8106


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz und mit mind. einer Fläche von 20x30 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    ja 7515 35 -7857


    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    ja 7557 65 -8109


    XP-Farm für Stadt-Einwohner. -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    ja 7592 47 -8026


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? ja


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden? ja


    Warpschild in Origo. -vorhanden? ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    ja 7550 39 -7959

    Erweiterung einer Kleinstadt auf Stadt
    16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? ja


    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). -vorhanden? ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    ja 7504 37 -7921
    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    jaa 7564 37 -7907
    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    ja 7576 37 -7928
    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    ja 7557 65 -8109
    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? ja


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden?ja


    Warpschild in Origo. -vorhanden?ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten?
    ja 7545 37 -7951

    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt
    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? ja


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden? ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja 7505 37 -7922


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? ja


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden? ja


    Warpschild in Origo. -vorhanden? ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja 7518 37 -7952

    So Die Stadt hat sich wieder weiter entwickelt sie ist nun endlich auf die stadtstufe Stadt gekommen :)


    Dazu gekommen Erweiterungen sind votebonus 3 die anderen wie mobschaden und herz 1 du 2 kommen auch noch demnächst


    Die Zombie farm ist fertig geworden mit 28 Spawner
    und die Skelett hat momentan erst 11 von 28 spawner


    Die Größe ist 268x267


    URL=http://www.directupload.net][/URL]

    Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke. -vorhanden? ja


    Erweiterung Warppunkt. -vorhanden? ja


    Erweiterung Marker. -vorhanden? ja


    Erweiterung Willkommensnachricht. -vorhanden? ja


    Erweiterung Handelslizenz. -vorhanden? ja


    16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? ja


    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). -vorhanden? ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja 2783 74 -7773


    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja, Kathedrale 2686 85 -7844


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja, 2824 54 -7775


    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja , 2775 63 -7856


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? ja


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden? ja


    Warpschild in Origo. -vorhanden? ja


    Nahrungsfarm. vorhanden ? ja 2788 47 -7772

    Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke. -vorhanden? ja


    Erweiterung Warppunkt. -vorhanden? ja


    Erweiterung Marker. -vorhanden? ja


    Erweiterung Willkommensnachricht. -vorhanden? ja


    Erweiterung Handelslizenz. -vorhanden? ja


    16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? ja


    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). -vorhanden? ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja


    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja, Kathedrale 2686 85 -7844


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja, 2824 54 -7775


    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja , 2775 63 -7856


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? ja


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden? ja


    Warpschild in Origo. -vorhanden? ja

    Hi dann Bring ich mal die Stadt auf den neusten Stand wieder :)


    Dazu gekommene Erweiterungen: Ranken, Hexenschutz, Restaurierung, Creeperhelme, Sprengfreigabe und Warmes Pflaster


    Bei der Zombiefarm sind 4 Spawner dazu gekommen also 18 von 28 Spawner :)


    Und Pvp-Arena ist fertig geworden und zu guter Letzt wie sind gerade dabei den Berg fertig zu Terraformen damit es nicht mehr so schlimm auf der karte aussieht :)



    http://www.directupload.net/file/d/4644/xcrugfqc_png.htm

    Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke. -vorhanden? ja


    Erweiterung Warppunkt. -vorhanden? ja


    Erweiterung Marker. -vorhanden? ja


    Erweiterung Willkommensnachricht. -vorhanden? ja


    Erweiterung Handelslizenz. -vorhanden? ja


    16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? ja


    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). -vorhanden? ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja


    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja, Kathedrale 2686 85 -7844


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja, 2824 54 -7775


    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja , 2775 63 -7856


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? ja


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden? ja


    Warpschild in Origo. -vorhanden? ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? ja ,2788 47 -7774

    Heute möchte ich die schöne Mittelalterliche Stadt Flusswald Präsentieren.


    Was Bietet die Stadt euch?


    1. Stadtstufe= Kleinstadt
    2. Größe= 217x185

    Erweiterungen=Friedenspfeife, Warp-Punkt, Kartenmarkierung, Votebonus 2, Endermann-Schutz, Perlen-Schutz, Willkommensnachricht, StadtChannel, Abschiedsnachricht, Tierschutz, Handelslizenz, Warme Quelle, Blitzableiter, Wetterstation.


    Besonderheiten=Essenfarm, Brauerei, Zaubertisch, Schweinefarm (10 Spawner), Zombiefarm (14 von 28 Spawner), Skelettfarm (3 von 28 Spawner), Villiagerfarm, Kistenauktion, Kathedrale+Friedhof, 2 Eisbären zum Anschauen, Schönes Großes Schiff, Hafen mit Strand und 2 Villiager, Bäckerei, Pvp-Arena die gerade im Bau ist :) und die Mall wo man gerne einen Shop Mieten kann. :)


    Was Haben wir noch vor?


    1. Lohenfarm
    2. Spinnenfarm
    3. Giftige Spinne


    Falls es fragen gibt gerne auch /msg Hexeline oder auch der Gründer der Stadt mit /msg BloddyAngel


    Unsere schöne Stadt mit ein paar Bilder :)

    Hi, ich bin Hexeline oder mein richtiger Name Selina bin 17 Jahre alt und Spiele sehr gerne auf Terra, geh aber auch gerne raus oder mach mir mal meine Nägel.
    Bin seit dem 14.12.2016 auf dem Server und spiele gerne mal so 8-9 stunden oder länger je nachdem wie lang ich schlafe :) Bin auch gleich Statthalter geworden da mein Freund (BloddyAngel) die Stadt Flusswald gehört.
    Helfe auch gerne wenn ich kann:) bin leider nicht perfekt um alles zu wissen :)



    Mit Freundlichen Grüßen
    Hexeline oder auch Selina :)

    hi, ich würde gerne einen NPC haben mit dem Namen Farmer


    Willkommen in Flusswald mein Name ist Farmer


    Bei klick "Wo möchtest du gerne hin?" machen


    1. Zombiefarm "Das ist unsere schöne Zombiefarm" + 2734 44 -7780


    Name: Farmer
    Position: 2784 74 -7780
    Kosten: Basic 700 esk, 1* teleport 500

    hi, ich würde gerne meine NPC umstellen der Name soll gleich bleiben "arwen"


    Willkommen in Flusswald mein Name ist Arwen


    Bei klick " Wo möchtest du gerne hin" machen


    1. Schweinefarm "Das sind unsere Bio Schweine" + 2709 41 -7772
    2. Mall "Viel Spaß beim Shoppen" + 2813 54 -7774
    3. Kistenauktion " Möge die nächste Kiste dir gehören + 2748 53 -7829



    Name: Arwen
    Postion: 2784 74 - 7769
    Kosten: Änderung 200-500 esk, 3*teleport 1500esk


    (Xp-Farm bitte rauslöschen und der Skin bleibt auch wie bei hexeline gleich und soll sich nicht ändern)