Beiträge von PaGro2014

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So, nach langer Zeit stelle ich mich dann auch mal vor:)


    Also mein Name ist Paul und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit lebe ich in einem kleinen( sehr kleinen :D ) Dorf im Süden Brandenburgs. Außerdem Besuche ich noch die 10 Klasse. Jedoch habe ich diese bald beendet und starte dann eine Ausbildung zum Sozialssistenten und später dann zum Erzieher. Vielleicht kennt mich sogar noch der ein oder andere denn 2016 habe ich schonmal aktiv auf diesem Server hier gespielt, Ich denke zwar eher nicht da ich früher schon eine sehr ruhige Person war und das hat sich bis heute immernoch nicht geändert aber wer weiß:) .Aufjedenfall wurde Zeit und Lust dann immer weniger bis es sich am Ende dann einfach ausgespielt hatte. Dann war erstmal eine ganze Weile Pause. Dann hatte ich nach vielen Monat mal wieder Lust zu spielen aber ich hab meine Anmeldedaten nicht mehr gefunden und dadurch hat sich das immer mehr in die länge gezogen, bis ich sie vor ein paar Wochen aus zufall mal wieder Gefunden hatte. Und jetzt bin ich halt wieder hier :D



    Ich hoffe ihr habt schonmal einen kleinen Eindruck von mir bekommen, falls jedoch wirklich noch fragen bestehen könnt ihr diese gerne äußern.
    LG Paul/PaGro2014 ^^