Beiträge von BasmatiReis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Guten Abend Terraconia Team und andere,


    Meine Idee wäre es einen Npc zu erstellen der jeden Tag in einer anderen Stadt Obdach findet.
    Wie funktioniert´s?
    Jede Stadt die sich bereit erklärt Obdach zu gewähren(Sich in einem Formular anmeldet) braucht ein kleines Hotelzimmer, eine Wohnung oder am besten ein sehr zentral gelegenes individuell gestaltetes Häuschen in die der Npc immer einen Tag und eine Nacht verbringt.


    Das bedeutet das es fixe Standpunkte gibt und diese einfach wie beim normalen riddler jeden Tag gewechselt werden.
    Die Idee dahinter wäre das die Leute die Städte erkunden müssten um ihn zu finden und optional mehr zu bekommen als beim normalen riddler und somit auch mehr von terraconia sehen.



    Zusätzlich würde man, wenn man die Frage des riddlers beantwortet(egal ob richtig oder falsch), einen Tipp bekommen in welcher Stadt er den heute ist.(Zb. bei Dark City wäre es: Die Stadt in der sich "Name frei" heute befindet reimt sich auf klark)
    Die Namen der Städte sollten meiner Meinung nirgends zu finden sein damit man nicht gleich weiß wo der Npc den gerade ist.


    Der Npc könnte auch jeden Tag etwas anderes bereit stellen, zb. am ersten Tag ein Rätsel und am nächsten Tag muss man ihm etwas bringen wie eine Suppe oder eine bestimmte Blume.
    Auch könnte man dem Npc einen Gefährten geben also zb. einen Hund oder eine Katze.


    Mir sind ein paar Namen eingefallen die hier abgestimmt werden können.


    Ich hoffe wirklich sehr das euch meine Idee gefällt.
    Mit freundlichen Grüßen
    BasmatiReis|Noel