Beiträge von Julie4D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich wollte mal wieder was anderes machen als nur Bedwars zu spielen. Also hab ich auf den Minecraft Serverlisten geguckt und siehe da, da stand Terraconia, dann habe ich es gleich ausprobiert und jetzt bin ich hier. :D


    Liebe Grüße Julie:^)

    Und Nilebuzz macht alles sehr genau:) (finde ich gut) ich weiß noch das Treppenhaus, die Weizen Farm (die automatische) und die Mob-Farm.
    ich wünsche dir noch sehr sehr viel Erfolg mit deiner Stadt, dir und Alpakasohn:)
    Liebe Grüße Julie:)

    Sehr sehr großen Respekt, es hat bestimmt sehr lange gedauert den stamm zu bauen da du ja immer eine Schicht sandstein und dan fünf Schichten sand drauf machst (ich glaube das es 5 waren) super Qualität:) und es dauert auch lange ein neues GS zu setzen. Also neu ins Wasser und es dann auszufüllen. Kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen es dauert sehr lange

    Schon mal vor weg ich habe keine Ahnung wie man ein Zitat einfügt :D:whistling: aber ich probier es mal:D


    Hast du in der Zeit schon etwas besonderes bei uns geschafft?
    Und was vermutlich viel wichtiger ist: Hast du schon einen groben Plan deiner Zukunft auf dem Server?


    Ja... ich habe eine Stadt gebaut sie heißt HD City, ist zwar noch recht klein aber für den Anfang recht gut die Maße sind (37x54) Blöcke :D mein Plan ist weiter hin das meine Stadt größer wird :thumbup: und das ich meinen Shop richtig führen kann.
    Ja so... das war erstmal der Plan noch nicht wirklich spannen aber naja.
    Mfg JulieHD15:D