Beiträge von Puschel1357

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Nach einigen Stunden kamen wir am Ende des Waldes an. Vor uns erstreckte sich eine endlose Wüste und in der Ferne war ein Tempel zusehen.

    Unser erstes Ziel

    Leider kam nichts von Terri ohne noch ein Wort zu sagen gab der Älteste mir eine Karte auf denen 3 Ziele angekreuzt waren und eines davon war nicht weit entfernt. Bevor ich etwas fragen konnte, war der Älteste verschwunden. Dann bemerkte ich an der Oberenn linken Ecke den Text: ,,Schmeiße diesen Menschen in eine Lava Grube. Der Älteste. Ich hatte es gerne gemacht, doch Terra, Blacky und ich sollen die Welt vor den Enderdrachen befreien, machten wir uns bereit für die Reise.

    Nach einer ganzen Weile fanden wir den Ältesten an einem klaren See. Nachdenklich blickte er ins Wasser. Ich stieß Terra etwas nach vor und sagte: ,,Terra wollte sich bei dir entschuldigen."

    Erwartungsvoll drehte der Älteste sich zu uns um

    Der Älteste schüttelte wütend und so gleich enttäuscht den Kopf. Dann stand er wortlos auf und verließ sein Zelt. Ich blickte wütend terra an aber trotzdem sagte ich freundlich: ,,Typisch Menschen sagt immer zu einem schlechten Zeitpunkt unschöne Dinge. Jetzt musst du dich mit einer Opfergabe beim Ältesten entschuldigen sonst erfahren wir nie etwas."

    Ich drehe mich zu terra um, doch meine Worte sprach der älteste schon aus. ,,Ihr seit in unseren Wald eingedrungen, außerdem hatte ich eine Vision das ihr drei dem Enderdrachen gegenüber stehen werden. Aber um das zu schaffen musst ihr ein besonderes Schwert, sowie eine wichtige Rüstung finden"

    Der Älteste legte seine Ohren an und knurrte: ,,Deine Zunge wird sich gut in einer Suppe machen wenn du weiter so mit mir sprichst."


    Dann meinte er etwas ruhiger. ,,Der schwarze Tod, bekannt unter den Menschen Enderdrache soll im weiten Norden schon einige Dörfer angegriffen habe und Gerüchte zu Folge, sollen selbst Endermänner am hellen Tag ihr Unwesen treiben!"

    ,,Hallo," sagte der ältesten und zeigte mit seiner rechten Pfote auf drei Kissen die knapp neben ihm waren. Zwei auf der linken Seite und eins auf der andere Seite. ,,Setzt euch ich habe euch etwas wichtiges zu sagen!" Ich setzte mich so gleich neben ihm

    Sie führte uns zu zu einem Zelt was in der Mitte der Siedlung war, dort würden wir bereit von dem ältesten erwartet. Ein zwei Meter großer Tiger stand nun vor uns.

    Alle in der Nähe blicken verwundert zu uns rüber, bevor sie sich weiter ihren Arbeiten usw machten. Eine ältere Dame kam und soll uns zum Ältesten geleiten.

    Also bei mir sind es Zelda Spiele aber nur Wind waker und botw. Sonst Yugioh, harvest moon Dragon quest Spiele sowie das neue von der Reihe. Aber mein Favorit ist Dragon Quest 8 die Reise des verwunschenen Königs.

    Nach einer Stunde kommen wir in einer kleinen Siedlung an. Die Leute gehen umher, unterhalten sich und schauen auf als wir die Siedlung betreten. Wie man unschwer übersehen kann, sind dast alle wie ich halbe Mensch halb Tiger

    Auch wenn ich etwas erschrocken bin, sage ich ruhig: ,,Ich gehe zu dem ältesten meines Stammes. Er meinte etwas schreckliches wird geschehen." Was du jetzt machen wirst weiß ich nicht." Damit gehe ich weiter

    Schnurstracks gehe ich in Richtung Norden, Dabei wartete ich gespannt ob Terra und Blacky mir folgen würde, oder ob sie das nächste Ziel des Skelettes werden wollen der nur wenige Bäume hinter uns auf sie zielte