Beiträge von Puschel1357

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Leute. Habe ein großes Problem. Minecraft startet bei mir seit Freitag verlangsamt und nach wenigen Minuten Spielen, bleibt alles stehen. Dann wird er Bildschirm schwarz, Laptop fährt sich herunter und kurz darauf wieder hoch. Kan mir jemand bei diesem Problem helfen? Liegt es am Laptop oder minecraft selber? Selbst am Tablet PC startet Minecraft nicht einmal. Möchte deswegen nicht meine Stadt verlieren

    Nach meiner Meinung sollte man endlich einführen, dass es verboten ist die Einrichtung eines gs mitzunehmen wenn es nicht sein Eigentum ist. Es kann auch nicht sein das die Mods und Admins einfach so weg sehen oder nicht wirklich etwas unternehmen. Das griefen von Einrichtung eines gs was man gemietet hat sollte endlich mal verboten werden und mit jail oder bann bestraft werden. Ich habe genug von solchen Dieben in meiner Stadt und mir geht es bestimmt nicht alleine so

    Hall ihr LIeben. Heute starte ich ein Spendenaufruf. In Gedenken an meine Katze dich ich heute Leider einschläfern musst ;( möchte ich eine Partner Ort für Eschenburg bauen der ihr nach empfunden werden soll mit einem selbst gebauten Andenken. Es soll wie gesagt eine besondere Stadt werden. Leider fehlt mir hier zu das Geld um das auf die Beine zu stellen. ;(


    Es wäre shön wenn ihr spenden würdet, die Spender bekommen hier auch ein besonderen Dank ausgesprochen und werden in Eschenburg Namendlich gennant falls einer es möchte.
    Falls es Fragen zu dem Projekt gibt bitte mit Konvi schreiben, da ich vielleicht die nächsten Tage erstmal nicht on komme


    lg Puschel1357