Beiträge von LilithTheFallen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ach, ich wünscht ich könnt schon nähen...kommt aber noch ^^ hoffentlich....hust
    Es kommen schon noch mehr Bilder ^^ Irgendwann. Ich mein...theoretisch hätte ich ja Bilder zu Wendy und Lightning. Aber es braucht auch mal Abwechslung, weshalb ich jetzt erst einmal andere Sachen hochladen werde ^^


    Ich sag's mal so: Das Thema des Wettbewerbes war "Irdisches Paradies". Zuerst habe ich an einen Ort an sich gedacht...doch dann kam mir ein Gedanke. Für mich selbst sind meine Freundinnen am wichtigsten. Wieso dies also nicht in eine Geschichte umsetzen? Und so entstand halt "Die beste aller Beziehungen" ...^^
    Und noch ist der Wettbewerb nicht zu Ende. Der Wettbewerb geht noch bis zum 31.7.17. Steht so in einem meiner Notizbücher, wo ich wichtige Infos rausgeschrieben habe. Wer genau den aber macht, hab ich natürlich nicht rein geschrieben....

    Nach langer Zeit kommt von mir mal wieder etwas. Bisher habe ich größtenteils dumme Cosplaybilder hochgeladen. Jetzt kommt aber endlich mal eine meiner Kurzgeschichten. Meine längeren Projekte breche ich gerne ab...deshalb werdet ihr von denen nichts sehen. Außer ihr fragt mich in einer Konvi nach meinem WattPad Account (den ich öffentlich nicht sagen will, da er meinen ganzen richtigen Namen enthält). Außerdem hab ich zwei WattPad Accounts. Einen für englische Fanfictions, den anderen für meine eigenen deutschen Geschichten.


    Aber hier ist mal eine meiner Kurzgeschichten. Sie ist wirklich kurz und war auch für einen Wettbewerb.

    Hallo^^


    Da meine Stadt ein kleines Geheimnis bekommt, dass an sich ohne Port nicht zugänglich wäre, beantrage ich hiermit einen zweiten NPC für Falun.
    Wenn es jedoch okay wäre, würde ich diesen dann in einer Konversation an einen der Mods, der sich meldet, schicken. Ich will ja nicht, dass bereits jeder Details über das Geheimnis erfährt... :P



    Grüße,
    Lilith ^^

    2. Ich komme mit Kindern nich klar (diese kleinen Biester...)



    1 - Du lebst mit 7 Main Coone Katzen und bekommst die Haare überall hin (Unterwäsche, Essen, etc...
    2 - Du lebst mit 7 Kötern. Einer stinkt mehr als der andere und ihr Gebelle ist nervig. Dazu kommt eklig riechendes Hundefutter


    Mir fehlt ne Anleitung, wie genau das funktioniert mitm Knopf drücken. Manchmal bekam ich nen Spruch (zweimal) öfters gar nich. Ich hab dann auch nich gewusst, wo dann der Spruch herkommen sollte...^^“

    Ich bin schonmal durch Zufall auf die Stadt gestoßen bei einem Erkundungsausflug und bereits da hat sie mich richtig fasziniert. Die Stadt ist einfach mega gut gebaut und den Baustil finde ich persönlich toll.
    Auch das Orakel ist dir gut gelungen, auch wenn ich damit anfangs so meine Probleme hatte...xD