Beiträge von LilithTheFallen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So. Erst einmal darf ich euch alle beglückwünschen, denn... hiermit seit ihr alle jetzt in meinem Tagebuch verewigt. Kein Scherz. Ich habe alle Kommentare in mein Tagebuch abgeschrieben, da sie mir einfach so gefallen haben und ich nicht anders konnte.


    Auch wollte ich noch jedem selbst antworten, und das hatte ich zuerst auch...bis mein Laptop meinte, alles zu löschen :x so fasse ich mich nur kurz und erwähne ein paar wenige



    Um euch mal etwas zu informieren. Zukunftspläne:
    Erst mal beende ich die Schule hoffentlich erfolgreich. Danach plane ich ein Work & Travel in Japan mit einer Freundin. Bis dahin hab ich dann auch hoffentlich eine ungefähre Vorstellung davon, was ich denn danach machen will. Auf jeden Fall nicht studieren. Schule reicht mir :x
    Cosplays sind natürlich auch einige geplant :P


    Und gleichzeitig hoffe ich es, meine ganzen Bücherideen in die Realität umzusetzen, jetzt, wo ich die Zeit dazu habe.


    Mit lieben Grüßen,
    Lilith
    (Die echt zu viel Freizeit hat. und sie größtenteils damit verschwendet, Fanfiktions zu lesen und währenddessen zu quietschen und zu heulen und zu schreien)

    Be ernsthaft, ich finde die Idee auch gut, allgemein bin ich für mehr/präzisere Tutorials, die allerdings nicht den Spieler überfordern sollten


    Ich finde ja, dass jetzige Tutorial passt perfekt.
    Ein Tutorial zu Städten und deren...Erschaffung sollte nur freiwillig sein, da das am Anfang eh den meisten Spielern egal ist.
    Man kann ja unseren Grundstein-NPC erwähnen lassen (sollte es dieses Tutorial je geben), dass in Stadt so und so ein Tutorial über besagtes Thema ist

    Ja, der Titel sagt wohl schon alles.
    Ich werde Terraconia verlassen.


    Viele fragen sich jetzt bestimmt, warum. Ein paar wenige haben es eventuell schon geahnt oder es überrascht sie nicht zu sehr...


    Terraconia ist wirklich ein toller Server. Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit. Da hatte meine Schüchternheit durchgesetzt und es hat ganze zwei Monate gedauert, bis ich aktiv wurde (im Chat wie im Allgemeinen auf dem Server und im Forum). Auch Freunde finden war nicht leicht deshalb für mich. Dann passierte alles schnell und ich habe viele tolle Leute kennengelernt.
    Später hab ich dann meine eigene Stadt gegründet...


    Und jetzt muss es wohl ein Ende finden.


    Terraconia hat Stunden meiner Zeit aufgebraucht. Stunden, die ich eigentlich mit wichtigeren Dingen füllen wollte. Lernen, meine Geschichten endlich mal schreiben...aber Terra lenkte mich zu sehr ab. Das zeigt sich deutlich in einigen Fächern bei mir...


    Die 11.Klasse an einem bayrischen Gymnasium ist wahrscheinlich eine der schlimmsten, die es gibt. Durch das GS wird der Stoff in dich reingepresst. Man hat um die 15 unterschiedliche Fächern und für jedes muss man gleich viel lernen. Lernen...etwas, das ich jahrelang nicht machen musste, weshalb ich es jetzt nicht kann. Es gibt viele Tage, an denen ich verzweifelt nach der Schule heim komme und keine Ahnung hab, was ich machen soll. Weil, egal, wie sehr ich mich bemüh, ich es einfach nicht schaffe, meine Noten hochzutreiben.
    Dazu kommen meine ganzen Ängste, meine viel zu oft auftretenden Zusammenbrüche...
    Vor dem allen konnte ich für eine Zeit auf Terra fliehen. Aber wirklich geholfen hat es mir letzten Endes doch nicht...


    Aber obwohl es bei mir gleichzeitig negativ war, bin ich doch wirklich, aufrichtig froh, auf Terraconia gekommen zu sein. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt (bei denen ich bei ein paar doch noch hoffe, sie eventuell mal im echten Leben zu treffen). Mein erster Multiplayer-Server - und ich hatte sofort einen mit einer klassen Community und einem klassen Konzept (und noch immer ist...war Terra mein einziger). Danke hier nochmals an @SleepyBlood die mich auf Terraconia brachte.


    Und jetzt heißt es, Abschied nehmen.


    Ich werde nicht mehr aktiv auf Terraconia sein. Eventuell schnei ich hin und wieder herein, um zu sehen, wie es zum Beispiel mit der AIDAstella vorangeht. Wer weiß...
    Ob ich im Forum aktiv sein werde, weiß ich noch nicht. Ob ich noch Leuten meine Kontaktdaten geben werde, um mich außerhalb von Terra zu erreichen...dass weiß ich auch nicht. Im TS werd ich öfters sein. Vermute ich...
    Aber auf jeden Fall...Danke.
    Danke an die tolle Zeit.
    Danke an alle, die sich mit mir angefreundet haben.


    Um es jedoch ein paar von euch zu ersparen, werde ich die einzelnen Danksagen jetzt in einen Spoiler packen...:D Ihr findet sie in der Reihenfolge teilweise, in der ich euch kennengelernt habe. Wobei ich nicht jeden einzeln aufzählen werde. Das wäre zu viel...



    Und denkt ja nicht, für mich war diese Entscheidung leicht. Tatsächlich habe ich mir das wochenlang überlegt. Und ich schreibe das hier tatsächlich unter Tränen...


    Aber das war's nun von mir. Meine Zeit hier ist vorbei.


    Mit ganz lieben Grüßen,
    Lilith



    Auch ich bin jetzt dann in Italien. In Rom, um genau zu sein :P
    Mein Aufenthalt ist von Sonntag bis Freitag, wobei mein Flug Freitag in der Früh ist...heißt am Nachmittag bin ich wieder da, sollte ich nich zu müde sein oder zu viele Blasen haben. Oder nen Sonnenbrand...
    Ich bin deshalb heute auch extra früh gekommen :P Werde auch heute nich mehr den ganzen Tag on sein ^^ Ob Ich ab morgen im Forum aktiv sein werde kann ich noch nich sagen
    @andrea_f95 Nicht vergessen zu voten, bitte :D Wenn ich selbst voten kann, sag ich dir bescheid