Beiträge von Medal_Honour_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,
    Ich möchte, da die Bauarbeiten an einem Gebäude länger dauern als Gedacht, das GS bitte um 4 Monate auf 5 Monate verlängern.
    Würde mich freuen, wenn das Möglich wäre,
    Grüße Medal_Honour_

    Guten Morgen,
    Ich würde gerne ein Creative GS beantragen um verschiedene Bauten vorbauen zu können. Auch in anbetracht auf den Bauwettbewerb von Baumgras.
    Wäre größe 200x200 möglich? Da ist etwas größeres Plane zu bauen und das GS auch für andere Dinge nutzen möchte. für ca 2 bis 3 Monate


    LG

    Hallo,
    Hiermit möchte ich gerne einen Antrag auf einen eigenen TS-Channel stellen. Ich bin VIP+ und heiße auf TS und Ingame Medal_Honour_.
    Channel Name wäre, wenn möglich, ''Stadt Channel Greifenstein.


    Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichem Gruß, Medal_Honour_ (Christian)

    Hallo allerseits,
    Mein Name ist Christian. Ich komme aus Hessen (Lahn Dill Kreis, nahe Limburg/Wetzlar).
    Zur Zeit arbeite ich in der Galvanotechnik (Oberflächenbeschichtung von Metall*).
    Ich bin 18 Jahre alt/jung.
    Zu meinen Hobbys gehören unter anderem: Mich mit Freunden zu treffen; Kino gehen; Städte besuchen; Die Simpsons schauen (Soweit das zählt ^^).


    Mein Minecraft Ingame Name ist Medal_Honour_.
    Minecraft spiele ich seit knapp 5 Jahren. Kennen gelernt habe ich das Spiel über einen Kumpel.
    Ich habe längere Zeit Singleplayer- Survival gespielt.
    Vor etwa 3 Jahren habe ich begonnen auf Servern (Multiplayer) zu spielen (Keine näheren Angaben).
    Vor ca 2 Monaten habe ich Terraconia zufällig auf einer Serverliste gefunden.
    Ich bin Stadthalter und Stadtgründer von der Stadt Greifenstein (Zur Zeit noch im Aufbau).