Beiträge von Erevas

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo liebe Terraconia Spieler.
    Ja, endlich nach 2-3 Wochen habe ich es geschafft,mich auch vorzustellen.
    Auf Terraconia.de bin ich nur durch einen Zufall gestoßen,da sich alle meine Server von meiner Liste durch einen Bug oder so gelöscht haben, und ich natürlich nicht alle Adressen im Kopf hatte.Also musste ich wieder auf eine Serverliste(bei mir übrigens minecraft-Server.eu)schauen um mir die Server- Adressen wieder zu holen.Da ist mir Terraconia sofort aufgefallen,und da ich ein neugieriger Mensch bin,musste ich mir da natürlich näher anschauen.Und siehe da,hier bin ich und stelle mich gerade vor.Ich komme aus Wien,Österreich und muss sagen das Terraconia der beste Citybuild-Server ist den ich kenne.Ich habe davor auf einigen anderen wie Eldercraft,etc(Das ist KEINE Serverwerbung :D )gespielt aber keiner hatte ein so tolles Team, Aktive Supporter und Moderatoren,ein SO tolles Konzept,und vorallem......keine SO TOLLE Community!!!!
    das wars von meiner Seite,und euch allen noch eine schöne Zeit in Terraconia. 8)

    Also bei mir war es,ehrlich gesagt,unabsichtlich. :D Meine Serverliste hat sich durch irgendeinen Bug komplett gelöscht.Also musste ich alle Adressen neu eingeben.Da ich aber nicht mehr alle im Kopf hatte,schaute ich auf minecraft-Server.eu nach. Und siehe da, Terraconia ist mir sofort positiv aufgefallen! :thumbup:

    Gute Idee aber wie Meeri bereits gesagt hat wären Stammspieler,und solche die schon lange dabei sind bei den Serverfragen klar übervorteilt. deshalb würde ich vorschlagen das es 3(beziehungsweise 2) Schwierigkeitsgrade gibt,z.b. Anfänger, Durchschnitt,Profi.Und je schwieriger der Grad desto höhere Belohnungen gibt es da Statthalter von großen Städten eine Belohnung von 100 Eskonen nicht viel nützt(und ich glaube beim Profigrad würden einige solche Spieler mitmachen).Soviel von meiner Seite,bin klar fürs Event. :thumbup:

    Viel Erfolg wünsch ich mal. Das wird zwar ein Mammut Projekt(mit innen bewohnbar und Farmen etc.)aber gute Idee.Hab ich das richtig verstanden dass das eine Stadt ist oder steht das einfach so in der Welt?
    Gruß
    stak

    Das Problem hatte ich schon einmal. Hat sich bei mir dann aber am nächsten Tag erledigt.War das bei dir nur heute so oder hast du das Problem schon länger?

    Das hätte vllt die ersten paar male seinen Reiz,aber ich schätze das ist ´ne Hammerarbeit, das mit Plugins so einzurichten mit den Spitzhacken und dem Killen,wo man dann in einem anderen Raum spawnt.
    Ausserdem ist es dumm weil dann gräbt man sich zum diablock und dann kommt einer von hinten,killt dich und baut den Block ab...
    Aber, wenn du das noch überarbeitest,könnte die Idee durchaus einen 2ten Blick wert sein.
    ;)

    Ja würde das Plugin auch begrüßen,aber wie bereits angesprochen,wäre es gut,wenn das benutzen einpaar eskonen kosten würde(zB 1 Aufzug(zwei zusammengehörige Schilder) Vllt. 25eskonen kosten würde. Das würde auch dem Problem vorbeugen,dass jeder immer und überall solche Schilder benutzt,da sie meiner Meinung nach keine Norm werden sollen. Mit Einschränkungen bin ich auch für das Plugin.

    Also da Konzept hört sich schon einmal vielversprechend an,Kompliment!Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.Also ich werde der Fertigen Stadt dann auf jedenfall einen Besuch abstatten
    Also Viel Erfolg bei diesem Projekt,lieber ScEp.
    Lg Stak

    Ja mehr Stadt Erweiterungen währen schön,da sie meiner Meinung nach das flanieren durch eine Stadt interessanter gestalten könnten.zb:Freizeit Park mit Achterbahn und 10eskonen eintritt pro Aktion oder ähnliches.mit dem genannten Beispiel würde der Stadtherr zwar nicht sonderlich viel einnehmen aber es wäre doch ein Ansporn für die stadtherren ihre Stadt zu verschönern.attraktiv wäre auch eine kleine rivalitität der Städte für den schönsten Freizeitpark.und meiner Meinung würde das auch helfen Städte lebensfreundlicher zu gestalten.
    LG Stak