Beiträge von lnxClixnt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo liebes Terraconia-Team!


    Mein Name ist LienixYT, aka Malin, bin 13 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Minecraft und mache dementsprechend auch YouTube-Video's dazu.
    Der Name meines YouTube-Kanales nennt sich ,,Lienix'' :) (die mmentane Abonennten-Anzahl liegt bei 127)
    Ich möchte einen Antrag auf den YouTuber-Rang machen, weil ich schon länger auf dem Server spiele.
    Ich würde dazu auch Let's Play's machen (Natürlich auch Werbung für den Server) . :)



    Ich hoffe, dass ich den Rang erhalte und wünsche Euch/Dir noch einen wunderschönen Abend/Tag (je nachdem, wann Ihr/Du es lest/liest)
    und weiterhin viel Spaß und Erfolg an eurem tollen Server! :)


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    Liebe Grüße,
    Lienix aka Malin :))


    PS: Den Servertrailor habe ich bereits auf meinem Kanal hochgeladen! ;)
    Hier kommt ihr zu dem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.