Beiträge von MaruseruKawakami

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Moin, liebe Terraconia-Community


    Ich bin am verzweifeln und brauche Rat.


    Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
    Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
    Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht.
    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne.
    Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt...Hallo?!?!


    Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße....
    Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass da jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.
    Jedes mal, wenn ich sie drauf anspreche, blockte sie sofort ab.


    Dann hatte ich die Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte.
    Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt.
    Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage: Soll ich den komplett auswechseln oder die Stelle einfach glatt schmirgeln und Überlackieren?



    @RaPiDz


    Joa, ist nur ein Teil davon, er liest zuerst die HWID des Systems aus, und speichert diese in eine Datei, diese wird dann verschüsselt an eine Domain übergeben wo diese dann durch ein PHP Skript geprüft wird, sobald diese HWID in der Datenbank enthalten ist wird diese geprüft ob diese vom Systemadministrator gebannt wurde.
    Joa, ist aber nur ein Teil davon aber das ist mein System wie ich Software sichert an den Kunden bringe und somit Betrug/Nutzungslizenzen kontrolliere, damit sie nicht pro Lizenz auf mehreren Rechnern laufen kann. So schütz ich halt meine Werke <:

    Ja, mal ein Einblick in meine Arbeit, vielleicht kann mir ja jemand von euch erzählen was dieser macht :P

    Moin, Servus oder grüß Gott,


    Ich bin HotHotz, 22 Jahre alt und komme aus dem Raum der norddeutschen Inseln, jedoch nur noch bis Ende 2020 dann lebe ich in Down-Under oder wie es andere kennen in Australien. Ich lerne zurzeit ein Informatikberuf in einem staatlichen Institut.


    Ich mache in meiner Freizeit viel was mit Informatik zutun hat und verdiene mir so was dazu *hust* aber ansonsten spiele ich recht viel GT-MP und Horror Games.
    Ich probiere mich mit ein paar Freunden und Freundinnen zurzeit an Musik produzieren, daher kommt es das bei mir relativ viel Audio Equipment rumflattert xD


    Nebenbei lerne ich noch über ein Onlineportal Japanisch, mit dem man auch mit Muttersprachler unterhalten kann <:
    Daraus ergibt sich auch meine Leidenschaft zu Animes und Mangas :3


    Über die Zeit haben sich auch viele Freunde zu mir gesellt wie zwei Katzen, ein Hund, eine Schlange, Skorpione etc die ich liebevoll pflege nach und vor der Arbeit <:


    Ansonsten bin ich recht unscheinbar :3


    Euer Hotz xxx
    xD