Beiträge von whartey

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich wollte mich euch mal vorstellen :D
    Mein Name ist Laruva. Ich habe am 3.11 Geburtstag, das ist bald *Träum*.
    Da mir der Server sofort super gefallen hat, entschloss ich mich dazu, eine 'Erfolgreiche Laufbahn' einzuschreiten.
    Was sich am Anfang teils als ziemlich langweilig entpuppt hat, wurde bald wie ein richtiges Leben, das nicht in einem Videospiel spielt. Hier hat man seine Freunde, 'echtes ingame Geld' und ein viele Möglichkeiten, sollte einem mal langweilig sein :)
    Ich hatte bisher super viel Spaß hier :D Terraconia ist definitiv mein Lieblingsserver, und auch wenn es nur ein Videospiel ist, ist es mir richig ans Herz gewachsen. Genauso wie seine vielen Bewohner.
    Heute bin ich Statthalter in zwei Städten, und jeder Tag hier, ist voller neuer und lustiger Dinge ;D
    Von A - Z war schon alles dabei :D (Auch, wenn jeden Tag natürlich was neues dazukommt ;D)
    Die nette Kommunity, die vielen Tollen Spieler und einfach diese Welten, atemberaubend! Ich würde jedem, der Minecraft spielt, sofort diesen Server empfelen :D
    Ich habe seit meiner Registrierung JEDEN Tag min. einmal gespielt... Ist das eine Sucht? Ich glaube nicht ;D Man kann es ja nicht eine Sucht nennen, wenn man gern Spaß mit seinen Freunden hat :D
    Ich liebe diesen Server mehr als alle anderen auf dieser Welt :D
    - Liebe Grüße, eure Laruva ;3


    PS: Besonderer Dank an:
    - Die Statthalter von Spitzbergen, danke, dass ihr mich so toll aufgenommen habt :D
    - the_patzcal, dass du immernoch mein bester Freund hier auf dem Server bist, gute Besserung! ;3
    - Baerenpauer, dass du mich in dein Team aufgenommen hast :D
    - Die Stattis von Solitude, dass ihr auch meine besten Freundinnen geworden seid :D
    - Jenniferi, dass du mir immer beistehst, in guten, und in schlechten Zeiten :D Ich warte ganz geduldig auf dich! :D
    - NicoForPlays, dass du so ein unglaublich guter Kumpel von mir bist :D
    - _CatFisH und DoctorMenX, dass ihr beide mich und unser Drakonia super unterstützt :3
    - LordKnuddelig, dass du so ein guter Kumpel bist, und nicht sofort ein Ticket erstellt hast :D
    - kekseline, dass du auch eine meiner besten Freundinnen geworden bist :D
    - Lavafee, dass du ebenfalls so eine tolle Freundin für mich bist ;D
    - Lego_Emmet_, dass du mich so super unetrdtützt hast, und so ein toller Kumpel warst :D
    - ThunderCubeDE, dass du so ein toller Bauteamler unseres schönen Drakonias bist :) (PSS: Deine Bauten sehen GENIAL aus :3)
    - Smaragdgolem und Magneto331, dass ihr beide so tolle Freunde für mich wart :D
    - Minnerlas, dass du so ein toller Kumpel warst :D
    - Deltixx, dass du dich nicht nochmal umgebracht hast xD Spaß, dass du so meganett warst und echt ein guter Freund von mir gewesen bist :D
    - Alle anderen auf diesem Server, dass sie mich auch so super aufgenommen haben :D
    - XLordWhiteX, weil du soll toll bei Drakonia geholfen hast :D
    (Hätte ich euch alle erwähnt, dann wäre das hier sicher viiiiel zu lang geworden :D)


    Das klingt wie eine Abschiedsnachricht? Das ist es keinesfalls, ich verbringe gern Zeit mit euch :D Und ich habe auch nicht vor jemals zu gehen ;D
    Ich wünsche euch allen außerdem auch noch viel Spaß auf Terraconia <3
    Ihr seid mir in der kurzen zeit alle richtig ans Herz gewachsen :D