Beiträge von Hatzefatz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallöle.
    Ich habe mich mal mit dem Script und vor allem mit den Bienen ein bisschen befasst.
    Wenn ich ein Bienenstock oder Nest mit Bienen abbaue, habe ich auch diese Eigenschaften, aber wenn es plaziert ist und ich mit /beeinfo nachschaue, wird mir das auch korrekt angezeigt.
    Vielleicht könntest du mir einmal die /pos von dem Bienennest, an dem es Probleme gibt, schicken.


    LG Hatze

    Hey @Livearus!
    Ich hatte ja ein paar Kleinigkeiten beim Ersten Trailer zu bemängeln..
    Aber das du diese kleinen in "" "Fehler" in deinem 2. Trailer schon so geil umgesetzt hast, hätte ich nicht gedacht.


    Also echt Daumen hoch und vielen Dank für deine Mühe. Mir gefällt dieser Trailer richtig richtig gut. Vorallem die Schriftgröße ist so richtig gut gewählt und die Animation davon auch mega cool umgesetzt.
    Nun habe ich mir den Trailer schon 3 mal angeschaut und jedes mal was neues entdeckt.
    Ich freue mich auf weitere.
    Vielen Dank und viel Spaß noch. Wenn meine Zeit es zu lässt, bin ich nächstes mal auch dabei!


    LG Hatze

    Hi!
    Eine Änderung von einem NPC bitte im Beantragungsbeitrag schreiben..
    Nun hatte ich dich leider falsch verstanden und einen neuen angelegt..


    Aber egal.
    NPc steht und 100 Eskonen abgebucht.


    LG Hatze

    Hi!
    Ich habe soeben deinen NPC geschrieben und aufgestellt.
    Wenn du Fragen oder Änderungswünsche hast, melde dich bitte hier im Thread.
    Es fehlt mir noch das Item. wenn du das hast, schreibe einfach @Mr_Leroux oder mich ingame an, dann setzen wir dem NPC das Item.


    Die Kosten habe ich wie folgt abgezogen:

    Kategorie
    Preis
    Basis:700
    Zusätzlicher Text:500
    Item:50
    Gesamt:
    1250


    Lg Hatze

    Hi, NPC ist bearbeitet.


    Es war tatsächlich 500 Eskonen günstiger :P
    Einen Warp umlegen ist ein Bestandteil einer großen Änderung. Von daher habe ich dir die Kosten wie folgt berechnet:

    Kategorie
    Preis
    große Änderung500
    Neuer Teleport 1x500
    +1 Antwort100
    Gesamt:
    1100

    Hi, Dein NPC steh jetzt soweit.
    Wenn dieser allerdings an der Position des Schildes stehen soll, muss ich das noch ändern :)


    Wenn du Änderungswünsche oder Probleme hast, bitte einfach hier melden.
    Die 2700 Eskonen habe ich wie du berechnet hast, abgezogen!


    Viel Spaß mit dem NPC!


    LG Hatze

    Hallo.
    Das Osterevent ist jetzt vom Spawn abgereist.
    Das Communityegg ist ziemlich bunt geworden. Im Gesamten wurden über 500 Blöcke verändert. Darüber freuen wir uns sehr!
    Ein paar nette Screenshots kommen mit der Auswertung des Bauevents.
    Mit dem Entfernen des Communityeggs und der Umgebung dort, ist die Ostereiersuche auch beendet. Es haben über 120 Spieler die 250 Eier gefunden.


    Euch noch ein schönes Wochenende!