Beiträge von JaBlock1

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    "Green Mountains" hört sich gar nicht so schlecht an! "Fledermausgipfel"hört sich mehr nach einem einzelnem Berg an. Vielleicht können wir dies zu den " Gipfeln der Fledermaus" umtaufen
    Hier hätte ich noch ein paar Vorschläge:
    - Das Másghul-Gebirge
    - Weiße Alpen
    - Die weißen Klippen
    - Das Vielgolas-Gebirge

    Hallo meine Lieben! Bestimmt kennt ihr das Gebirge im Norden Andoras, das zwischen dem Asusha-Gebirge und dem Kap-Nishtrian liegt, wo man Steilküsten und herunterlaufende Bäche findet. Mir ist aufgefallen, das dieses Gebirge noch keinen Namen hat. Wenn ihr Ideen habt könnt ihr diese aufschreiben. Wenn eine Idee (also ein Name) die meisten Likes hat, wird dies ausgewählt. Bitte schreibt nicht eure persönlichen Namen auf!


    LG Uitzo


    Hier ist die Karte von dem Gebirge, Das ich meine:

    Hallo meine Lieben! Ich würde gerne ein Warp-Schild für mein Shop (dauerhaft) beantragen.
    - Ich habe genügend Geld (800 esk.) auf meinem Konto
    - Koordinaten meines Shops: X:-1769 Y:65 Z:1751, Blickrichtung Westen
    - Auf meinem Schild steht: Essen und Tränke gibt es hier im Uitzo-Shop
    - Koordinaten des Warp schildes: X:-1716 Y:36 Z:1760


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, Ich hoffe, dass dieser Warp beantragt wird. Falls etwas fehlen sollte, dann könnt ihr mich gerne Anschreiben


    LG Uitzo


    Edit andrea_f95: Warp ist angelegt und Eskonen abgebucht.

    Hallo meine Lieben! Ich kann mich ebenfalls noch an "Drakonia" erinnern Bin gespannt, wie das neue Moraa aussehen wird! Solange hier keine Plots ausgegraben werden, wäre es eine TopStadt:thumbup: Mal sehen vielleicht ziehe ich in diese Stadt ein.

    Ich freue mich sehr auf das neue Moraa! Ich habe Vor, aus Fajinn auszuziehen und hier neu anzufangen! Ein GS direkt am Strand wäre nice! Ich interessiere mich sehr für diese Stadt. Als ich diese Stadt zum ersten mal besucht hab Hieß diese Stadt "Drakonia" naja "Moraa" hört sich schon etwas Besser an :) und es war sehr viel Los, überall liefen Spieler rum und ich war echt Glücklich darüber. Leider war ich damals noch arm und konnte mir keines dieser Grundstücke leisten. Mich würde es wirklich interessieren, wie die Stadt später aussehen würde! :thumbup:
    Meine Vorstellungen: Schöne bunte Häuser; ein wunderschöner Strand mit Sonnenschirmen, Liegen usw.; Keine teuren Grundstücke; Ein schöner Shop mit vielem drum und dran; Bungalows direkt am Strand und keine versaute Küste/Landschaft (wie bei vielen anderen Städten). :thumbup:
    Ich hoffe ihr werdet erfolgreich beim Bau


    LG Uitzo

    Ich würde gerne in der Creative-welt ein Gs haben, was 150x150 blöcke groß ist. Ich habe vor ein schönes Grundstück zu bauen und dort zu wohnen. ich werde dafür lange brauchen, etwa ein Monat.Könntet ihr mir bitte ein Gs in der Creative-Fun welt geben? Das wäre so Lieb von euch! :)

    Besser Nicht.Ich bin Heute Ins Gefängnis Durch Aufregung Gekommen und es ist sehr Schwer,da wieder rauszukommen.Wie man weis kann man nur in der Farmwelt und auf seinem gs Bauen/abbauen und man kommt vielleicht nie wieder da raus.Meine Warnung! :cursing: