Beiträge von Lord4Wahnsinn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Heho Terraconia
    Am Kap Nishtrian entstand vor kurzen eine japanische Burg (gebaut von @Conkucki).Diese Burg heißt Nagasaki.
    Sie soll zu einer Blühenden Japanischen Stadt heranwachsen.
    Momentan ist Sie noch Privatgrundstück mit einer Fläche von 84x80.
    Ich suche noch Hilfe bei dem Stadt Projekt Nagasaki,die mit mir die Stadt Zu Leben erwecken wollen.
    Zu finden bin ich im Privatchannel 3 Daimyo_TKay ruhe raum.
    Würde mich freuen wenn die Stadt zu leben erwachen könnte.


    Ab sofort kann die Stadt per Warp besucht werden.Herzlich Einladung an alle Besucher



    https://terraconia.de/karten/s…om=6&x=-866&y=64&z=-11973

    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt
    Fläche der Stadtgröße mind. 5.625 Blöcke. -vorhanden? ja ist vorhanden


    Erweiterung Warppunkt. -vorhanden? vorhanden


    Erweiterung Marker. -vorhanden? vorhanden


    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden? ist vorhanden


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden? ja ist vorhanden


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). -vorhanden? An welchen Koordinaten? ist vorhanden


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden? ja ist vorhanden


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden ja


    Warpschild in Origo. -vorhanden ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden? An welchen Koordinaten? - 885 , 160 , - 8627

    Ich denke, das liegt net zwangsläufig an der Attraktivität der Städte alleine. Ihr könnt Werbung machen soviel ihr wollt. Aber wenn ein Neuling in der Rush-Hour 3 Mal nach einem GS fragen muss und keiner von geschätzt 70 Statthaltern meldet sich, dann läuft m.M.n bei den Statthaltern was falsch. Wer potentielle Mieter grundsätzlich immer gekonnt ignoriert, hat sich auch keine volle Stadt verdient.


    das von dir so neantwort kam war klar. Nun EliasH ist es das problem das die neuen mieter einen sehr oft ignorieren wenn man sie anschreibt.und wenn sie ein Gs haben nach zwei tagen nicht mehr wieder kommen un ddas gs wieder 5 tage langunnütz belegt ist.Es ist das Problem das die neuen Mieter /oder nur die wenigsten lang genug /dauerhaft bleiben

    Es waren einmal zwei sehr wohlhabende Länder. Sie nannten sich Esconia und Andorra.


    Als die ersten Siedler diese wunderbaren Länder entdeckten, bauten Sie die ersten Städte.[ Lindborg,Helion, Candonia, Hafen unddie lang verschollene Ruine von Kaisertrip wurde wieder erbaut.


    Es kamen Goldene Zeiten auf die Siedler zu.aber nach Jahren des Wohlstandes erblühten die Städte und es kamen immer mehr Siedler in die Länder und überfluteten die Städte.So wurden noch mehr Städte gegründet.Doch durch die Großstädte wurde es für die Kleinstädte immer schwieriger ihre Dorfbewohner zu halten ,denn Sie alle strebten nach Macht und Reichtum . Sie alle hatten den Traum einer eigenen Stadt.


    Nach Jahrzehnten des Wachstum verfielen immer mehr Städte zu Ruinen. Nur die wirtschaftlich starken Kleinstädte und die Großstädte überlebten.Nun herrscht Krieg unter den einzelnen Städten. Da jede Stadt die neuen Siedler für sich beansprucht.
    Immer mehr Grundtsücke bleiben leer und die Städte haben es schwer zuwachsen. Es gibt zu viele Städte mit GS für zu wenig neue Siedler.
    Dem Krieg der MIeter sind schon zu viele zu viele Siedler zum Opfer gefallen.


    Eine Frage an alle " WAS SOLLEN WIR DESWEGEN TUN".