Beiträge von Askaria

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich kenne es von einigen anderen Spielen/Servern das bei der Anmeldung ganz einfach nach eventuellen Werbern gefragt wird, so würde man es vermutlich eher weniger vergessen da man sich beim Anmelden wohl alles durchliest, man könnte dann ganz einfach den Namen desjenigen angeben und fertig :) und missbrauchen kann man es so auch schwer, denn man muss denjenigen zwangsweise geworben haben sonst würde er sich nicht anmelden, eventuellen "Abstaubern" die neue Spieler anschreiben wegen dem Bonus wäre so auch gleich vorgebeugt.

    Hallöchen,
    der Bug den ich gefunden habe scheint nicht allzu populär zu sein, habe hier mal kurz überflogen.
    Und zwar habe ich die tägliche Quest (dachte ich) ganz normal annehmen können.
    Ich hatte aber tatsächlich die vom Tag davor auch noch aktiv. Zuerst dachte ich es sei nur ein Anzeige-Fehler ( Mir wurde im Chat wie gewohnt die Aktualisierung der Quest angezeigt) jedoch konnte ich diese dann auch tatsächlich abgeben und habe eine Belohnung erhalten.
    Ob ich die eigentliche Quest von heute auch abgeben kann weiß ich (noch) nicht da ich diese noch nicht fertig habe, aber generell sollte es wohl nicht so sein das eigentlich abgelaufene Quests noch aktiv sind.


    Ansonsten noch ein weiterr, eventuell bekannterer Bug:
    Beim porten vorhin sind ebenfalls meine Sachen verschwunden, beim 2. Mal (nach dem Farmen) allerdings nicht, vielleicht kurios: als ich wieder in die Farm-Lobby ging, war mein eigentlich geleertes Inventar wieder voll (also die gefarmten Items welche ich eigentlich schon abgelegt hatte waren erneut im Inventar zu sehen), die Sachen verschwanden beim erneuten zurückporten zur Hauptwelt zwar wieder.


    PS: Dabei ist nicht nur das Inventar betroffen, meine Level wurden beim ersten Mal ebenfalls zurückgesetzt, vielleicht hilft die Info beim beheben.

    Hallöchen ihr Lieben :)


    Da ich nun auch schon seit über einem Monat auf Esconia's wunderbarem Boden wandle, dachte ich mir es ist an der Zeit sich hier auch mal vorzustellen! :D


    Ich heiße Stephie, bin 19 Jahre alt und wohne in NRW genauer gesagt im wunderbaren Köln :D ich bin zurzeit Studentin und habe dadurch glücklicherweise doch noch relativ viel Zeit zu süchteln ;)
    Ansonsten gibt es zu mir persönlich nicht allzu viel zu sagen, neben dem Zocken sind meine Hobbys Lesen und Zeichnen, und im Grunde wars das denke ich auch schon an einigermaßen relevanten Infos :D


    Mein zweites Ich Askaria lebt im nicht weniger schönen Tropica, ich war positiv vom Server überrascht da ich wirklich selten eine so tolle und hilfsbereite Community antreffe, ich fühle mich hier also sehr wohl! ^^
    Ich selbst versuche auch wo ich kann zu helfen und freue mich wann immer ich jemandem eine Freude machen kann.


    Da so allmählich alles an materiellen Wünschen erfüllt ist, habe ich vor wenigen Tagen meinen eigenen Shop in der Mall eröffnet - wer mag kann gerne mal im 4. Stock bei mir vorbeischauen ;) - und arbeite auf eine eigene Stadt hin, was aber wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen dürfte.


    Soo, ich denke das reicht für eine erste Vorstellung ^^ Falls es doch noch Fragen oder sonst irgendwas gibt, gibt es Mittel und Wege mich zu erreichen, ansonsten: noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß! :P


    Liebe Grüße
    Askaria :3

    Ich habe hier jetzt mal ein bisschen durchgelesen, ich selbst bin zwar da ich recht wenige Tiere habe nicht betroffen, kann aber durchaus nachvollziehen das einige mit der neuen Regelung nicht ganz einverstanden sind, zumindest in soweit dass sie dadurch teilweise umsonst arbeiten/ Geld ausgeben und die dazugehörigen Quests nicht mehr erledigen können.


    Den Vorschlag, die Questanforderung runterzuschrauben finde ich sehr gut!
    So würde man an der Ursache ansetzen und nicht an den Folgen, wenn man den Grund für die zu vielen Tiere/Monster beseitigt, und das dürfte in den meisten Fällen eben besagte Quest sein, sollte sich der Rest von allein regeln.
    Wenn statt bspw. 150 Kühen vielleicht nur noch 30 getötet werden müssen, ist die Notwendigkeit für Farmen in Übergröße nicht mehr gegeben. (Man könnte die Quest-Belohnung dementsprechend natürlich dann auch anpassen wenn nötig).

    Ich habe gestern zwei Pferde (bzw. später durch Züchtung 3) in meinem neugebauten Stall spawnen lassen (durch gekaufte Spawneier). Sie waren angebunden und der Stall war verschlossen. Heute morgen waren alle drei plötzlich weg, das Tor war weiterhin verschlossen und auch sonst gab es keinerlei Hinweise darauf das sie weggelaufen sind oder gestorben sind. Ich bekam den Tipp meinen Stall komplett einzubauen, heißt nur durch feste Blöcke einzugrenzen und keine Zäune o.ä. zu benutzen. Das habe ich dann getan und es noch einmal versucht, doch keine halbe Stunde später waren die zwei neuen (Esel) schonwieder verschwunden.
    Noch dazu konnte ich diese beiden Esel nicht Zähmen, wenn ich versucht habe (ohne etwas in der Hand zu halten) die beiden zu Zähmen, flackerte einmal kurz der Bildschirm als hätte ich mich aufgesetzt, ich stand aber immernoch an der selben Stelle wie vorher, ansonsten passierte nichts. Bei den Pferden vom Vortag hatte es funktioniert.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? :/