Beiträge von Askaria

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich hatte das Problem nicht nur mit Türen sondern auch mal mit Kisten, ist allerdings nur ein einziges Mal vorgekommen, man kann währenddessen nämlich die Türen (bzw. in meinem Fall auch die Kisten) dann nicht abbauen... die Kisten gingen zwar auf, aber abbauen ging nicht, war aber auch nicht bei allen so, Kisten die daneben standen und schon genauso lange da standen konnte ich problemlos abbauen.

    Auch wenn das vielleicht etwas drastisch wäre, aber würde es eventuell was bringen die Hauptwelt auf Friedlich zu stellen? Ich weiß nicht inwieweit die Feindlichen Mobs die Laggs großartig beeinflussen, da vermutlich die meisten Mobs Kühe, Schweine etc. sein werden, aber wollte den Vorschlag dennoch mal bringen. Auch wenn es dann möglicherweise etwas zu einfach wäre (im Sinne von der nicht mehr vorhandenen Gefahr durch Mobs zu sterben) und auch einige Stadterweiterungen wegfallen, sind andererseits die Quests z.B. ja nun nicht mehr in der Hauptwelt lösbar und daher Mobs wie Skelette etc. dort nicht mehr für solche nötig, je nachdem wie groß die Anzahl tatsächlich ist würde das die Leistung vielleicht verbessern.

    Vielleicht ließe sich ja der Server vergrößern? Ich weiß sowas kostet Geld, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das zu organisieren/finanzieren, aber so ist es tatsächlich sehr schade... Ich habe zwar das "Glück" das ich am Wochenende selten auf dem Server bin und somit kaum einmal die volle Auslastung zu spüren bekomme, es verlangt auch niemand das alles zu jeder Zeit 100% flüssig läuft, aber so wird doch leider der Spielspaß teils sehr beeinträchtigt wenn man gar nichts mehr machen kann, jetzt gerade muss ich (ohne zu übertreiben) einen Block 10x abbauen bis er tatsächlich weg ist, für meinen Teil war es in der Farmwelt sogar oft noch schlimmer, da bin ich dann einfach irgendwann nach längeren Laggs vom Server geflogen.


    Teils hat die Auslagerung der Farmwelten ja schon geholfen, jedoch steigt die Anzahl der Spieler ganz einfach und das mittlerweile wohl so weit das es tatsächlich zeitweise die Serverkapazität sprengt, ich könnte mir sonst jedenfalls keinen anderen Grund für die Laggs vorstellen, da es nur dann so heftig anfängt zu laggen wenn mehr als ca. 80-90 Spieler online sind. Und die Anzahl der Spieler wird wohl eher weiter steigen und nicht weniger werden.


    Inwieweit das zum Beispiel durch eine Spendenaktion oder sowas finanzierbar wäre weiß ich nicht, da sowas ja auch eher einmalig wäre und viele die hier noch zur Schule gehen gar nicht die Möglichkeit hätten - müsste man mal drüber diskutieren was so möglich wäre und wer zu was bereit/ im Stande wäre.

    Ich habe mir grade meinen Traum vom eigenen Grundstück auf einer tropischen Insel verwirklicht! :D Leider kann ich heute (bzw jetzt um die Uhrzeit) noch nicht anfangen zu bauen da es leider zu sehr laggt, aber Bilder folgen! :D