Beiträge von Laute_Tastatur

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,
    Ich als Spieler der überlegt eine eigene Stadt zu gründen, die wachsen kann, finde, dass die beiden Welten Andora und Esconia bereits ziemlich "ausgelutscht" sind und würde in den nächsten "paar" Zeilen gerne erläutern weshalb ich finde, dass eine neue Welt auf dem Hauptserver vorteilshaft wäre.


    1.: Meines erachtens nach sind die beiden vrohandenen Welten, wie bereits oben aneführt, sehr voll. Für eine komplett neue Stadt, kann man ohne das Aufkaufen anderer Städte kein geeigneten Platz finden.


    2.: Eine neue Welt würde sehr viele Spieler dazu bringen in dieser Städte zu bauen, was wiederrum dazuführen würde, dass sie mehr Sachen verkaufen um das nötige "Kleingeld" dazu aufzubringen. Somit würde die Wirtschaft Terras also ernaut angekurbelt werden.


    3.: Eine neue WElt würde neue Spieler dazu ermutigen auf dem Server zu spielen, da eine halbwegs leere Karte viel einladender ist als eine bis zum Rand "zugemüllte" Karte, wo sich kein Platz mehr für eine Stadt findet. Somit würde eine neue Karte also ebenfalls beim anwerben und festigen neueer Spieler helfen.


    Aufgrund der angeführten Punkte wäre ich dafür eine neue Karte einzuführen. Ich weiß einige der Argumente klingen durchaus übertrieben, allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass diese mit Einführung einer neuen Welt eintreten würden. Schreibt dochmal unten rein was ihr davon haltet

    Im prinzip finde ich deine Idee gut, da sie aufjedenfall die Wirtschaft auf Terra tark ankurbeln würde, weil eben nur eine gewisse Gruppe ein gewisses Item bekommen kann oder nur zu gewisser Zeit etwas erhandeln kann. Ich finde aber den Aspekt den ich zuerst angeführt habe aber in dem Fall problematisch, da Spieler indirekt dazu gezwungen werden gewisse Items zu verkaufen und vllt. ihr biseriges Geschäfft nicht mehr führen können.


    MfG Timo aka Laute_Tastatur

    Hi, ich würde hiermit gerne einen Channel für das "beste Projekt" Terras, Elmador, beantragen. Da ich den Sponsorenrang gekauft habe, ist dies j aauch nicht kostenpflichtig :P.
    Der Channel soll Stadtchannel Elmador heißen und sich ganz unten befinden, dankeschön schonmal im vorraus <3
    MfG Timo aka Laute_Tastatur ! :D