Beiträge von Easyfox

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Außerdem werden die Resourcen in der Farmwelt mit der Zeit immer rarer, die Mall dementsprechend attraktiver.


    ich bin ja noch nicht so lange hier und will mich auch nicht aus dem Fenster lehnen,aber wann wurde die Farmwelt das letzte mal resettet? 2,3 oder 5 Monate?Egal wie lange es her ist.Da jeder in einer kurzen zeit an alles heran kommt wird da sicher nichts attraktiver.
    Beispiel Diamant (schon eins der seltensten Güter)
    bin seit 1 Woche hier,hab ca 30 Diamanten,und nebenbei noch ne riesen Farm für alles andere aufgebaut.
    Von jetzt an arbeite ich meine Chests nurnoch voll,da kaum jemand etwas kauft und ich es nicht verbrauchen kann.rechne ich das jetzt mal auf die 2-3Monate hoch die die Farmwelt läuft brauch ich zum Ende SICHER nichts mehr in der Mall zu kaufen. :S

    Auserdem muss ich nicht unbedingt Netherrider sein um mal eine Kiste Quarz zu farmen, die dann fix verkloppt wird


    das ist ja das was ich meinte,farmen kann ja jeder was er will.Nur sollte man es dann nicht in seinem EIGENEN shop verkaufen sollen (ausnahme man IST Netherrider).du nimmst dir also deine Kiste Quarz,gehst zum nächsten Netherrider shop und verkaufst sie dort.Anstatt 18 shops nebeneinander zu haben die alle Quarz zum selben Preis verkaufen :huh:


    das soll konstruktive Kritik sein und zum Nachdenken anregen.Ich möchte hier sicher nicht unsere Ideen irgendwem andrehen.

    Achtung. Wall of Text, :!: Lesen loht sich :!:


    hi,wir waren auf der Suche nach einem Server mit Hand und Fuß,nicht diese ganzen 0815 "ihr macht was ich sage" kiddy Admin Server,und nachdem ich die Beschreibung gelesen hab war ich bereits überzeugt ^^


    der Spawn,die Stadt und die Idee der Städte und Grundstücke.alles Top.Ich dachte mir.Endlich,ein neues "zu Hause".soetwas suche ich seit unser eigener Server damals nach erfolgreichen Jahren geschlossen wurde.


    doch der Dämpfer kam dann bei genauerem hinsehen.
    1.es gibt hier viele Spieler,warum hat mann dann so ein "grobe" Jobauswahl? daraus folgen punkt 2-4
    2.da jeder alles farmen kann (und auch tut) ist die Mall eingentlich just 4 fun.Das erkennt man daran
    das in 80% der Läden der gleiche kram zum gleichen Preis verkauft wird,ausnahmen sind shops von
    inaktiven die die Preise nicht angepasst haben.
    3.die preise sind player-made,das ist klar.Aber hat sich niemand über die unterirdischen preise
    gewundert?Selbst bei solchen Ramsch Preisen kauft niemand ein,da ja alle selber farmen.
    4.Frage:warum grenzt man nicht ein wenig ein.Farmen kann man schlecht verbieten auf dem survival
    server,aber Handel?Warum kann ein Miner Holz verkaufen,und anders herum?Und warum muss man
    Geld für das bloße abbauen bekommen...ich verdiene mehr mit cobble kloppen als mit Diamanten
    Handel.das ist auf dauer sehr frustrierend.



    Vorschläge:
    -ein paar Jobs hinzufügen (siehe Zitat am Ende des post)
    -Jobs etwas bindender machen. d.h.Handel nur mit den Waren des eigenen Jobs.ansonsten jail
    oder Strafzahlung an die jeweilige Stadt.Das würde den Handel,die Mall und die Preise deutlich
    Interessanter machen.
    -Jobs wie Farmer,Alchimist/Enchanter würden das Konzept vollkommen abrunden.Das sind doch
    solch essentliellen Teile des games mit soviel potential,ich glaub da würden viele den Job
    wechseln.


    Ich schätze jetzt mal ins blaue:80% der Spieler würden zustimmen wenn sie denn das hier lesen würden,doch nur 15% der Spieler lesen es.


    der server ist wirklich gut,besser als andere auf denen ich gespielt hab.Es ist nur ein kleiner Schritt um noch besser zu werden.Dann würden ich und Comander001 bestimmt auch supporten.

    in dem Sinne.
    mfg Julian