Beiträge von Snakekiller

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Was habt ihr verloren?
    Inventar und Enderchest (gestern)


    Wann habt ihr es verloren?
    Beim Wechsel in die Farmwelt und auch bei einem Serverabsturz. (alle wurden gekickt, kein restart)


    1. Es gab gegen 12Uhr einen Serverneustart. Beim Einloggen habe ich mein komplettes equip verloren.
    2. Mich dann wieder komplett ausgerüstet und verzaubert.
    3. 30-40 Minern gewesen und dann sicherheitshalber einen relog gemacht.
    4. Von der Farmwelt nach Survival mit /terraconia geportet und dann wieder alles (also erfarmtes und neues equip) verloren.


    Gab es einen Serverneustart oder Lags?
    Ja beim 1 mal


    Irgendwelche Besonderheiten?
    Benutzte Befehle: /farmen und /terraconia, Sicherheits-relog hat diesmal nix gebracht.
    Bin verdammt angepisst weil es diesmal 2 mal hintereinandern passiert ist und man so nicht mal die Chance hatte was zu sichern.

    Dann machs billiger.


    Aber wenn ein Spieler ein GS mietet da Bäume oder sonst was "tolles" raufpflanzt/baut und ich 5 Tage warten muss bis ich da aufräumen darf und andere Spieler abweisen muss weil ich keinen Platz mehr für sie habe ist das nicht grade toll.
    Das hat dann auch nix mehr mit Spielspaß zu tun. Und es sieht auch nicht grade toll aus.


    Irgendeine bessere Lösung muss da schon her!

    Hiho,

    hiermit möchte ich gerne einen WARP auf mein Schild unten in der Mall beantragen.


    Die Koordinaten sind:
    -1745/75/1820


    Blickrichtung:
    Süden


    Auf dem Schild steht:
    <<<<<<<<>>>>>>>>
    ........Snake´s
    ....GUT&GÜNSTIG
    <<<<<<<<>>>>>>>>


    Schon mal vielen Dank.


    MFG Snakekiller


    edit Jarves: Warp gesetzt, 100 Eskonen abgebucht

    Hallo,


    ich wollte fragen ob es möglich wäre die Farmwelt zurückzusetzten? Ich habe schon nach Infos hier im Forum diesbezüglich gesucht aber leider nix gefunden. Deswegen weiß ich auch leider nicht wann ihr das macht.


    Wie oft passiert das denn im Jahr? Alle 2 Monate? Wann war der letzte? Und wie lange dauert es noch bis zum nächsten?


    Für uns (die neuen) wären solche Infos wichtig da wir uns dann nämlich auch was in der Farmwelt aufbauen würden. Wäre halt nur ärgerlich wenn dann genau eine Woche später der reset kommt.


    Bitte um Antwort.


    MFG Snakekiller

    Willkommen bei uns


    Wenn du Ideen hast, wie wir unser Konzept noch attraktiver gestalten können, nur raus damit


    Wie hast du eigentlich zu uns gefunden?


    Ich habe euch über die Seite: http://www.minecraft-serverlist.net/serverlist gefunden. Wie gesagt hat mich das Konzept sofort angesprochen.


    Ja ich hätte eine Idee, besser gesagt 2 Verbesserungsvorschläge.
    Ihr habt das schon sehr gut gemacht und der Server wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet, allerdings habe ich mich am Anfang ein wenig verloren gefühlt.
    Die Einführung ist wirklich gut und gibt einem einen groben Überblick. Auch eure Homepage ist sehr hilfreich, informativ und praktisch.


    Orientierung:


    Was aber den Neulingen helfen könnte wäre eine bessere Orientierung am Spawn. Ein paar Schilder mehr auf denen man sieht wo man hin kommt. Oder eine Map an einer Wand. Man könnte auch eine Karte auf der Homepage mit detailierten Angaben vom Spawn oder der ganzen Stadt machen.
    Das würde einem gut helfen am Anfang den richtigen Weg einzuschlagen und man müsste weniger im Chat fragen.


    Städte, Grundstücke:


    Ihr habt bestimmt länger an eurem System für die Städte gesessen und gearbeitet. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so die Ahnung wie man sowas alles richtig Plant. Deswegen seht meine Vorschläge bitte nicht als Beschwerde oder Kritik an.
    Was mir als Neuling nur auffällt das man eine klein wenig bessere Übersicht bräuchte. Ja auf der Hp-Map kann man sehen wieviele Grundstücke noch frei sind aber kann man das auch ingame anzeigen?
    Ich lese halt oft das jemand ein GS sucht oder anbietet.


    Es wäre cool wenn jeder der eine Stadt hat etwas mehr Information beim Spawn an die Spieler weiter geben könnte. Wie gesagt keine Ahnung wie.... aber es wäre halt cool. :)


    Ebenso könnte man das Gegenstück zur Stadtwand einführen. Spieler die ein GS mit bestimmter Größe und bestimmten Kosten suchen würden evt auch gerne Werbung für sich selber machen. Weiß nich wie Sinnvoll das wäre. Man könnte am Spawn halt eine Wand für Stadtbesitzer und eine für Spieler machen.
    Aber das sind nur so Ideen ... XD


    MFG Snake

    Hallo Leute :D ,


    mein Nickname ist Snakekiller und ich möchte mich hier kurz mal vorstellen.


    Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der nähe von Berlin. Minecraft spiele ich (mit Pausen) schon seit etlichen Jahren. Es macht einfach immer mal wieder Spaß.
    Eurer Konzept spricht mich eindeutig an. Man hat hier auf eurem Server endlich mal ein richtiges "langzeit-Ziel".


    Allgemein bin ich schon fast seid 10 Jahren online in Games anzutreffen. Ob nun MMORPGs, Hack and Slay oder kreative Spiele wie MC... ich bin leidenschaftlicher Gamer und werde das glaube ich auch immer bleiben XD.


    Joar.... das wars auch schon. Man liest sich ingame.


    MFG Snakekiller ;)