Beiträge von Snakekiller

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich freu mich schon sehr auf die neue Welt. :thumbup:


    Habe auch ein paar Freunde von eurem Konzept und der neuen Welt erzählt. Diese wollen ab Tag 1 dann mit dabei sein. 8o


    Nun sind wir natürlich alle sehr gespannt wann es los geht. Gibt's schon einen groben Termin wann es ca losgehen soll?
    Oder wer wäre denn dazu genau der Ansprechpartner? ^^


    MFG Snakekiller

    Hiho,


    mein Warp auf dem Shopschild in der Mall muss erneuert werden.


    Die Koordinaten sind:
    -1745/75/1819


    Blickrichtung:
    Süden


    Auf dem Schild steht:
    <<<<<<<<>>>>>>>>
    ........Snake´s
    ....GUT&GÜNSTIG
    <<<<<<<<>>>>>>>>


    Vielen Dank.


    MFG Snakekiller


    edit Jarves: Done.


    edit Snake: thx :thumbup:

    JO wirklich .... herzlichen dank... :thumbdown:


    Obwohl wenn ich so drüber nachdenke glaube ich das Jarves sogar die 2500 abgezogen hat. Bin mir nicht ganz sicher.


    Aber selbst wenn nicht ...scheiß drauf. Wir habens ja! Meld dich einfach Jarves! :thumbup:

    Ergänzung:


    Sollte der NPC nur durch anklicken die Frage "Wo möchtest du hin?" stellen können bitte ich den Text wie folgt zu ändern:


    TEXT: Hallo <player> du befindest dich im Zentrum der Tempelstadt HORIZON. Wenn du möchtest kann ich dich teleportieren.


    Wo möchtest du hin?
    Antwort: 1. Ich möchte bitte zum Rathaus! -Teleport Rathaus zu Koord: X -2474 Y 69 Z -1295 Facing 90/0
    Antwort: 2. Bitte bring mich zur XP-Farm! - Teleport XP-Farm zu Koord: X -2503 Y 87 Z -1236 Facing 0/0

    Hi, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt Horizon.


    Skin: http://mcskinsearch.com/skin/MonsterOnALeash
    Neuer NAME: Seth
    Koord: X -2477 Y 73 Z -1084 Facing 125/0



    Er soll Spielern in der nähe (5Blöcke) ansprechen:


    TEXT: Hallo <player> du befindest dich im Zentrum der Tempelstadt HORIZON. Wo möchtest du hin?


    Antwort: 1. Ich möchte bitte zum Rathaus! -Teleport Rathaus zu Koord: X -2474 Y 69 Z -1295 Facing 90/0
    Antwort: 2. Bitte bring mich zur XP-Farm! - Teleport XP-Farm zu Koord: X -2503 Y 87 Z -1236 Facing 0/0



    Das sollten dann 1700Eskonen sein.


    MFG Snakekiller

    Hiho,


    mein Warp auf dem Shopschild in der Mall muss erneuert werden.


    Die Koordinaten sind:
    -1745/75/1819


    Blickrichtung:
    Süden


    Auf dem Schild steht:
    <<<<<<<<>>>>>>>>
    ........Snake´s
    ....GUT&GÜNSTIG
    <<<<<<<<>>>>>>>>


    Vielen Dank.


    MFG Snakekiller


    edit Jarves: Done.

    Wirklich sehr geniale Ausgabe. Unterhaltsam und Informativ. So wie es sein soll.
    Vorallem weil man doch auch einiges über den Server und die Spieler erfährt.


    Freu mich schon auf nächste Woche.


    Weiter so! :thumbup:

    Ich fand und finde diese Idee einfach super.


    Sie bringt mehr Leben und Informationsaustausch auf/für den Server. Jeder kann davon profitieren.
    Deswegen bitte ich hier auch ALLE Statthalter um Unterstützung. Sprecht es mal im TS oder im Chat an.
    Stellt evt ein Schild auf. Das tut keinem Weh.
    Ich glaube es geht hier auch weniger um Bereicherung als um Spaß und Community-Support.
    Und unterschätzt die Medien nicht XD


    Ebenso möchte ich dir meinen Respekt für so ein großes Projekt aussprechen. Das wichtigste ist jetzt vorallem erstmal deine Zeitung publik zu machen und wie oben schon erwähnt: "Gib nicht auf!"


    Das mit dem NPC ist eine gute Lösung. Es könnten ja auch mehrere in vielen Städten die Zeitungen verkaufen. Das könnte der Beginn eines Weltweiten Netzes werden.
    Wir in Horizon würden dafür sicherlich dann auch gerne ein Posthaus nahe des Spawns bauen und den NPC bezahlen. Das ist es uns wert.


    Vorrausetzung dafür wäre einfach nur das du es wirklich ernst meinst und das Woche für Woche hinbekommst. Lieferung könnte dann immer Samstag Abends erfolgen... achja..ich spinn schon zu viel rumm... XD



    MFG Snake

    OK... durch einen Glücklichen Zufall haben wir herraus gefunden woran es nun letztendlich lag.


    Es war eine neue Türplatte die direkt darüber lag. :rolleyes:


    Und jedesmal wenn meine Nachbarin darüber lief aktivierte sie einen Teil des Schaltkreises.
    Omg....ich bin wirklich froh das es nix schlimmeres ist :D


    Danke trotzdem.


    MFG Snake

    Hallo,


    ich habe bei mir im Keller eine kleine Schaltung in Reihe. Sie dient nur dazu mit Wasser und Werfern Dinge wie zb Weizen usw abzubauen. Also sehr simpel.


    Seid 2 Tagen beobachte ich merkwürdige Dinge. Also entweder habe ich Geister oder es gibt Bugs.


    Folgendes passiert:


    Ich habe 28 Felder und bei den ersten 6 ist alles ok. Alle weiteren sind nun seid 2 Tagen 2x ausgelöst worden. Entweder lief das Wasser aus den Werfern oder das angebaute war alles weg. Dieser Zustand ist aber eigentlich unmöglich da wie gesagt alles in Reihe geschaltet ist und wenn etwas aktiviert wird (von nur einem Schalter der bis jetzt nicht gesichert war) ALLE aktiviert werden müsste.


    Meine Frage: Habt ihr sowas schon mal erlebt das sich Schaltungen teilweise selbst ausgelöst haben?


    Meine Theorien/Fragen:


    1. Es ist jemand bei mir unten drin der sich nur einloggt und dann ärger macht. VORGESCHICHTE dazu: Es gab sowas wie einen öffentlichen Zugang der mit gesicherter Eisentüren und ungesichertem Knopf verschlossen war. Wie wir aber rausgefunden hatten konnte man den Knopf betätigen und sich schnell durch-buggen. Beweise für ein Unerlaubtes Eindringen hatten wir auch da alle Tiere getötet wurden.
    Dieser Zugang ist zwar nun weg aber das würde jemanden der unten drin ist und sich nur aus und einloggt ja nicht stören.


    2. Die Schaltung ist etwas Buggy. Es kommt mir so vor als ob sie immer an einer Stelle automatisch den Kreislauf auslöst.


    3. Serverneustarts oder Rollbacks verursachen diesen Zustand.



    Habt ihr sowas ähnliches schonmal gesehen oder erlebt?
    Kann man rausfinden wer sich alles in dem Bereich in den letzten 72 Stunden bewegt hat?


    MFG Snake

    Hiho,


    mein Warp auf dem Shopschild in der Mall muss erneuert werden.


    Die Koordinaten sind:
    -1745/75/1819


    Blickrichtung:
    Süden


    Auf dem Schild steht:
    <<<<<<<<>>>>>>>>
    ........Snake´s
    ....GUT&GÜNSTIG
    <<<<<<<<>>>>>>>>


    Vielen Dank.


    MFG Snakekiller


    edit q1o: erledigt.