Beiträge von Snakekiller

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Simples Missverständniss!


    Dustin dachte Anur währe der Artikel / das Magazin bekannt. War es ihm aber nicht.


    Fall erledigt und Absichten erkannt. Ich bitte das Gericht den Fall zu den Akten zu legen! 8)

    Hey Leute vom Magazin! Richtig coole Ausgabe :thumbup:


    Ihr macht echt gute Arbeit und es macht spaß sie zu lesen. Auch finde ich das ihr schöne und passende Themen und Ideen habt.


    WEITER SO !!!! :thumbup:


    Euer Fan-Boy Snake!


    PS: Macht mal ein Interview mit Exlll :D

    Hiho,


    hiermit möchte ich gerne wieder einen NEUEN WARP auf mein Schild unten in der Mall beantragen.


    Die Koordinaten sind:
    -1641/85/1777


    Blickrichtung:
    Osten


    Auf dem Schild steht:
    <<<< Horizon >>>>
    ........Snake´s
    ....GUT&GÜNSTIG
    <<<< Horizon >>>>


    Schon mal vielen Dank.


    MFG Snakekiller


    edit rattowisch: Warp angelegt.

    Hallo, mein Nick ist Snakekiller und ich spiele auf dem Server Terraconia.


    Vor fast einem Jahr hatte ich nach längerer Zeit Pause mal wieder richtig Lust eine Runde Minecraft zu spielen. Und weil alleine bauen langweilig ist suchte ich mir einen neuen Online Server.
    Durch die Google-suche kam ich auf die Seite http://www.minecraft-serverlist.net/serverlist. Dort sah ich mir die verschiedenen Konzepte und Arten der Server an. Einer stach dabei besonders herraus. Es war der Server Terraconia.


    Minecraft ist ein schönes Spiel was aber auch nach einiger Zeit langweilig werden kann. Vorallem wenn man vielleicht nicht nur kreativ im Spiel unterwegs sein will. Mich interessieren auch die vielen anderen Aspekte dieses Spiels. Und da kam ich durch den link bei "Serverlist" auf die echt gut gemachte Homepage des Servers https://terraconia.de/forum/index.php/Concept/ und las mir das Konzept durch.


    Survival, Freebuild und Städtesystem. Das sprach mich sofort an. Nachdem ich mir die komplexen Systeme im Detail angesehen hatte war für mich klar das ich es dort auf jeden Fall mal probieren möchte. Das System ist sehr genial ausgearbeitet und bietet dadurch eine hohe Langszeitmotivation. Genau das richtige für mich und auch meine Freunde waren davon begeistert.


    Heute , fast 1 Jahr, später kann ich sagen das es die richtige Entscheidung war. Wir spielen immer noch hier und durften über die Zeit das Projektteam und die Community kennenlernen. Die Supporter, Moderatoren, Admins, Projektleiter, Architekten und Entwickler geben ihr aller bestes. Und das merkt man wenn man sich mal alles genau im Detail ansieht.


    Auch für die Zukunft sehe ich noch einen langen und erfolgreichen Weg vor uns. Alte Bekannte sind uns gefolgt und gemeinsam sehen wir mit viel Spaß und Vorfreude den Aufbruch in die Neue Welt als Chance für ein neues großartiges Projekt!


    MFG Snakekiller
    (Statthalter Horizon)

    Ich hab versucht das Thema ein wenig zu verfolgen und merke das es sehr sehr kompliziert ist.


    Trotzdem noch ein allgemeiner Vorschlag:


    Ich glaube das man mehr Anreize bieten sollte Mieter zu werden / zu bleiben. Das würde evt ein Teil des Problems kompensieren. Wie genau kann ich auch nicht sagen aber vielleicht fällt euch ja was ein.



    MFG Snake

    Zitat


    Zu dem Thema freie Marktwirtschaft:
    Ich weiss nicht ob eine Marktwirtschaft noch frei ist, wenn man gezwungen wird, die Preise günstiger zu halten als der Nachbar.


    Naja gezwungen werden wir ja im Sinne einer Vorschrift nicht und grade das was du ansprichst macht meiner Meinung nach den Begriff frei aus. Jeder entscheidet selber ob er seine Waren unter oder über dem Wert verkauft.
    Wenn du jetzt dagegen vorgehen würdest wollen wäre es ja auch keine "Freie" Marktwirtschaft mehr.


    Allerdings sehe ich das genauso das es mit dem Wertverlust (sei es nun GS , Stadtgründungspreis und Waren) nicht so weiter gehen kann.


    Was mir aufgefallen ist das der Farmweltreset ganz entscheidend etwas damit zu tun hatte. Viele (Gott sei dank ich nicht) haben auf einen Anstieg des Dia-Preises spekuliert und sich große Mengen gesichert. Diese wollten sie irgendwann Gewinnbringend verkaufen. Der beste Moment wäre dafür natürlich dann gewesen wenn die alte Farmwelt immer mehr "geplündert" gewesen wäre.
    Ich war zu der Zeit in der die Farmwelt erneuert wurde nicht aktiv... aber wie hoch war der Dia-Preis vor der Ankündigung zum reset?
    Und hat evt grade diese Ankündigung dafür gesorgt das alle ihre großen Mengen gleichzeitig verkauft haben und damit den Markt überflutet haben? Das und die neue Farmwelt haben den Preis sicherlich auf 2-3esk / Dia gedrückt.


    Hoffnung habe ich durch die neue Welt. Viele wollen neues Land erschließen und geben dadurch mehr Geld aus. Es wird Baumaterial gebraucht und dazu muss man dann auch mehr Farmen gehen oder in Massen kaufen. Rohstoffe werden verbraucht und benötigt. Viele Spieler werden auch viel Zeit mit neuen tollen Bauwerken verbringen und somit weniger Rohstoffe erfarmen. Das könnte alles helfen.


    Sind aber alles nur Theorien... regen evt zum Nachdenken an.



    MFG Snake

    Also ich habe das Spiel auch lange gezockt und kann dir nur sagen das du es wenn überhaupt vielleicht auf minimal spielen werden kannst.


    Das sieht dann echt nicht schön aus. (Ich durfte es dank neuer Grafikkarte auf ULTRA spielen...und da ja...wars echt der Hammer)
    12Gb Ram sollte man schon haben. Da bei 8GB der Speicher immer unter voller last ist. Dein Prozessor ist viel zu schwach so das dir deine Grafikkarte nix bringt. Auch die Grafikkarte ist nicht grade dafür geeignet


    Desweiteren kann ich dir sagen das das Spiel nix für "Pussys" (wobei ich nicht dich damit meine) ist. Es ist vom PvE her und auch im PvP gnadenlos! :evil: Der stärkere gewinnt !!!


    Also es sieht leider nicht gut aus. Wobei ich glaube das es auf dauer nix für dich wäre. Das sage ich einfach aus der Erfahrung herraus da ich das Endgame lange praktiziert habe.


    MFG Snake

    Ich bin wirklich sehr begeistert und sehr großer Hoffnung das es diesmal eine Zeitung für länger sein wird.


    Vorallem das einbinden in der Homepage , im Forum und es als .pdf Format zu präsentieren ist eine super Idee. Schön das so etwas so sehr von der Teamleitung unterstützt wird.


    Sehr gute Arbeit Leute :thumbup:



    MFG Snake