Beiträge von lilisaurier

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Meine Lieblingsserien:

    • Jessica Jones -meine absolute Lieblingsserie-
    • Star Trek Discovery -bis jetzt sind die Folgen ganz gut, der Handlungsstil ist jedoch anders als die alten Star Trek Filme und Serien, manchen alteingesessenen Trekkie könnte das stören-
    • Rick and Morty -dreckiger Humor und Wortwitz vom Feinsten-
    • Breaking Bad -es kaum aushalten zu können vor Spannung und paralell ein bisschen Chemie lernen, besser geht es nicht!-
    • Orphan Black -Action pur, wem können die Hauptpersonen trauen, wem nicht?-
    • türkisch für Anfänger -Beweißt, dass Deutsche doch "a sense of humor" haben-
    • sense8 -Fans der Wachowsis (Matrix) sollten sich diese Serie nicht entgehen lassen-

    Ich hab vor ner längeren Zeit (vor 2 Jahren oder so) mich bei einem RP-Server beworben, wofür ich eine Kurzgeschichte schreiben sollte. Diese Story ist leider an ein paar Stellen ein bisschen fehlerhaft, aber ich mag sie so sehr, dass ich sie mal hier gerne vorstellen will. Wenn du also Geduld hast, ein bisschen zu lesen, bist du bei meinem Beitrag genau richtig! ;):D




    Wie vielleicht schon ein paar von euch gemerkt haben, bin ich seit einer Woche nicht mehr wirklich auf dem Server gewesen.
    Ich habe mich einfach überschätzt und dachte, ich könnte Terraconia neben den ganzen Dingen, die ich habe, noch unter den Hut bringen. Nach einer Woche Schule merke ich aber, dass alles zu viel Stress für mich wird. Dieses Jahr ist mein Abschlussjahr und es kommt einiges auf mich zu, dass merke ich immer mehr. :|
    Ich versuche trotz allem, ab und zu online zu kommen; überwiegend werde ich wohl abends oder am Wochenende zu finden sein.


    EDIT: Hier noch die Leute, die das interessieren könnte:
    @Deltixx
    @Minnerlas
    @TNT_Expert_Dimi
    @StuhlLP
    @Strawb3rry_HD
    @Avural
    @unddieLeutediemirgeradenichteinfallen

    Ein paar Terraconianer haben mich heute wieder auf dem Server gesichtet. Also mache ich das Ganze offiziell: Ich bin seit heute morgen um halb 3 zurück aus Kroatien! Wir sind die ganze Strecke ohne größere Pause durchgefahren und das war echt anstrengend (vor allem für die Erwachsenen). Dem Entsprechend werde ich heute wohl nicht sehr lange auf Terra zu finden sein, also nicht wundern. :sleeping:
    Die beiden Wochen in Trogir waren super! Ich habe einen Tauchschein gemacht und war sogar schon in der Tiefe von 30 Metern! :D
    Außerdem hab ich am 5. September meinen 16. Geburtstag gefeiert (Echt besorgniserregend, wie schnell die Zeit vergeht...).