Beiträge von lilisaurier

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi,
    ich bin zwar jetzt schon für mich eine Weile (52 Stunden) auf dem Server und ein paar kennen mich sicher schon. Jetzt stelle ich mich aber auch mal ganz offiziell hier vor:


    Ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meinem Vater in der Schweiz, obwohl ich eigentlich Deutsche bin. Ich besuche nächstes Jahr die 10. Klasse der Realschule, also ist bald Prüfungszeit für mich angesagt! Ich hoffe trotzdem, dass ich ab und zu mal auf diesem Server vorbeischauen kann. ;) Neben dem, dass ich Minecraft spiele, schaue ich am Computer noch Serien auf Netflix. Jetzt ist es wieder so weit, ich hau jetzt gleich ab und schau "Breaking Bad".
    Also: Hasta luego! :D


    Falls ihr noch Fragen oder so über mich habt, nur raus damit! ^^


    _Lili

    Ich höre gerade Linkin Park, irgendwie mag ich die Band. Echt blöd, das ihr Leadsänger, Chester Bennigton vor kurzem verstorben ist... ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Voll tolle Fotos!
    Irgendwie fühle ich mich extrem angesprochen, weil dieses Thread Lilis Kreatives Eckchen heißt. :P
    Du hast gesagt, es wäre schwer als Brillenträgerin zu cosplayen, hast du schon mal versucht, Kontaktlinsen zu benutzen? Die gibt es ja dann auch noch in unterschiedlichen Farben, was auch ziemlich cool ist. :D