Beiträge von Joo200

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich bin überzeugt, dass dieser in hübschen rot geschriebene Text jeden Investor überzeugen wird, dass ihr ein lückenfreies einwandfreies Konzept habt, dass ihr genau wisst, was ihr tun wollt. Der Investor wird euch direkt das Geld überweisen, ohne zu wissen, welche Gegenleistung er enthalten wird.


    Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

    Serverleitung (baba43, MeeriSchatz, Jarves). Zoologen über das Zusammenleben von Ratten und Pinguinen...
    Entwickler Exlll über seine Arbeit
    Irgendein Streamer, YouTuber über die Arbeit beim Produzieren von den Videos
    Gott, besonders auf die Frage hin, warum von Freitag bis Montag so schnell vorbei ist und von Montag bis Freitag es so lange dauert.
    Bücherhändler, besonders auf die Frage hin, warum keiner Duden mehr kauft.
    Bitte nicht alles ernst nehmen - aber warum sollte denn so ein Interview immer ernst sein?

    Ich wäre dafür, dass diese CHannel Serverseitig generiert werden und die YouTuber eine eigene Servergruppe bekommen. Denn immerhin kann es nicht sein, dass @litzenfuchs seine eigenen Errungenschaftspunkte für Gemeinnützige Zwecke benutzt.

    Mit der schwester kam auch was gutes: An meinem geburtstag bekam ich meinen DS (Happyest Moment)
    Seit dem liebe Ich Videogamees
    2009 Bekamen wir auch eine Wii (Secondhappyest Mment)
    Als 2013 Ne X-Box 360 Kam (thirdhappyest Moment) Spielte ich DURCHGEHEND
    Im Jahre 2015 am 2.8. (4 tage nach meinem geburtstag) Bekam ich nen laptop (MegahyperHappyest Moment)

    Wie einfach die heutige Jugend glücklich gemacht werden muss... Immer wieder erstaunlich
    Achso - wer mein Ironieschild findet, bitte bei mir melden.

    War die neue welt schon offen

    Nein.


    Ich schätze, dass dieses "schwallweise" reinlassen so passiert, dass zu bestimmten Uhrzeiten Spieler ausgewählt werden, welche dann die neue Welt betreten können. Zu den bestimmten Uhrzeiten (welche wohl vorher im Forum bekannt gegeben werden, können nicht alle online sein, welche die neue Welt betreten wollen. Zum einen Arbeiten manche, zum anderen wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Server voll sein. Leute, welche aufgrund von keiner Slotreservierung, Arbeit, Festsitzen in der Farmwelt oder ähnlichem nicht auf dem Hauptserver sein können, werden so benachteiligt.


    Meiner Meinung sollte jeder die Möglichkeit haben, in die neue Welt zu gelangen.
    Folgende Vorschläge hätte ich:

    • PvP ist aus
    • Bauen ist aus
    • Städtegründung ist aus
    • Man kann sich ein Gebiet reservieren. Dabei wird darauf geachtet, ob der Reservierer genug Geld für das Gebiet hätte. Wenn Gebiete sich überschneiden, werden die entsprechenden Parteien in einer Konversation hinzugezogen. Dort muss dann eine Einigung gefunden werden. (Ein Reservierer kauft die anderen, Verlosung)
    • Aufgrund der ernormen Größe sollte die neue Welt ähnlich der aktuellen Farmwelt mehrere Einstiegspunkte haben. Zudem sollte daran gedacht werden, dass aufgrund des Bauverbots Spieler in Löcher fallen können und nicht heraus kommen.

    Ich hoffe, dass man den Einstieg in die neue Welt so gestalten kann, dass keiner benachteiligt wird.

    Und wieder einmal hat der liebe @xBournerx recht.
    Zum einen sehen Baustellen nicht immer schlecht aus.


    Zum anderen werden solche Votes wohl kaum repräsentativ sein, wenn User "illegal" bestochen werden, um andere Städte schlecht zu machen oder die eigenen hoch zu bewerten.
    Ich finde es sehr schade, dass man sich darum Gedanken machen muss, dass Stimmen gekauft werden.
    Dagegen, dass Stimmen gekauft werden, hilft in meinen Augen nichts. Ein Verbot könnte nur dann durchgesetzt werden, wenn entsprechende Kräfte die Kontobewegungen von Statthaltern und Bewertern im Auge behält, "Negativbewerter" sind sogar kaum aufzuspüren. Denn neben Ingame-PNs gibt es noch Forenkonversationen und Teamspeak-Gespräche. Und da sollte kein Admin soweit gehen, alle Privaten Konversationen zu verfolgen.


    Ich persönlich fände so eine Rangliste der Städte sehr interresant, allerdings wird es wohl dazu in naher Zukunft kaum kommen.


    Das Thema ist hiermit abgeschlossen und auch von meiner Seite als nicht gut befunden.
    Ich bitte darum, den Thread offen zu lassen, dass andere Benutzer noch etwas anmerken können.

    Bis dann, hexadezimaler DigiP,


    ich vermute mal, dass hier keiner eben mit sudo dir befehlen kann, dass du hier bleibst :/


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim weiteren "Durchspielen" von Linux :)

    Zitat

    Die Weitergabe von Standorten oder Hinweisen an andere Spieler ist verboten!


    Genau das steht im Wiki, dies funktioniert anscheinend auch. Man könnte drastische Strafen einbauen, sodass sich Statthalter sich das 2mal überlegen. Zum Beispiel könnte man dann dies bekannt geben. Welcher Statthalter hat denn gerne den Ruf, dass seine Stadt Stimmen kauft?


    Das Problem besteht. Einen einfachen Lösungsansatz hätte ich jetzt auch nicht direkt.

    Der Vorschlag ist ja ausbaufähig.
    Von mir war es anfangs so gedacht, dass jeder nur einmal voten kann, das hat sich ja nun als Quatsch herausgestellt.


    Es sollte verboten sein, Bewertungen gegen Geld vorzunehmen. Dies könnte man auch einfach überprüfen, indem ein Skript regelmäßig kontrolliert, ob ein Spieler bewertet und dann Geld von einen der Statthalter entgegen nimmt.