Beiträge von Duftkissen84

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Weil gestern mein Internet weg war aufgrund eines Unwetters werde ich den Stream heute ab 20 Uhr anschalten und versuche einen 24 Stunden Livestream zu machen , ich werde zwischen Minecraft und World of Tanks oder World of Warships wechseln aber der Grundkern des Streams wird Minecraft-Terraconia sein :)

    Viel Spaß dabei, aber schreib doch mal genauer, was du so streamst...


    Ich hatte so als Idee das wenn ich merke das ein paar Leute von Terraconia da sind das man seine Häuser vorstellt oder sogar eine ganze Stadt :) und sonst Farme ich oder gehe in /fun

    Hallo,


    Ich bin Sebastian 15 Jahre alt und Streame sehr gern wenn ihr mehr über mich wissen möchtet dann fragt einfach :)


    Ich wollte mal ein bisschen eigenwerbung auch wenn eigenwerbung Stinkt aber ich Streame sehr häufig auf Terraconia ich würde mich über jeden Zuschauer/Follower freuen und will auch den Server unterstützen vielleicht kommen ja noch ein Paar neue Leute dazu!


    Heute ab 18 Uhr werde ich anfangen zu Stream ich würde mich freuen wenn ihr vorbei guckt und auch ggf. einen Follow da lasst :)


    twitch.tv/bwondi


    Schönen Tag noch


    Sebastian :)

    Hallo


    Ich will mich heute mal vorstellen :)


    Mein Name ist Sebastian ich bin 15 Jahre alt und Wohne in Brandenburg.


    In meiner Freizeit geh ich oft ins Freibad und geh auch noch in die Jugendfeuerwehr und zum DRK
    Sonst zocke ich auch noch ab und zu aber im Sommer verbringe ich eigentlich noch Abends oder Nachts am PC :)


    das war meine kleine Vorstellung


    Schönen Tag noch , Sebastian :)