Beiträge von Dungoralin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also zu den Fragen die mir gestellt wurden:


    zu Baba43: Also nachdem wir uns mit dem Owner des letzten Servers Zerstritten haben hat sich etwa 75% des Teams (das sind wir) von diesem losgesagt und wollte nur noch in Ruhe Minecraft zocken. Also habe ich mir mal die Serverliste zu Gemüte geführt und wie ich es immer tue vorher die Beschreibung gelesen bevor ich großartig so was ausprobiere. Die von Terraconia hat uns am meissten zugesagt und das Ergebnis ist jetzt mitten im Dragon Gebirge sichtbar.


    zu Bega25: Also meine Freundin und ich haben Anschluss an eine entsprechende Gruppe gefunden die auf Mittelalterevents als Darsteller hingehen. Mit Zelten, Ausrüstung und den entsprechenden Klamotten (alles in allem eine irre Materialschlacht) wird dann auf den Treffe/Märkten/Jahresfeiern dem interessierten Besucher die ein oder Andere Facette der damaligen Zeit so autentisch wie möglich hautnah präsentiert. Ich für meinen Teil bin Barde. Dabei bin ich hauptsächlich abends für die musikalische Unterhaltung der Lagerleute zuständig bei Lagerfeuer und dem ein oder anderem guten Tropfen zu trinken. Tagsüber schreibe ich in meine Liederbücher, Erkläre den Besuchern Teile der damaligen Lebensweise oder auch meines Handwerks als Barde.


    So ich hoffe ich konnte das gut beantworten und danke für die Willkommenswünsche an alle.

    Hallo zusammen.


    Mein Name ist Dungoralin oder kurz Dungo.


    Nach dem gescheiterten Projekt eines eigenen Servers bin ich hier mit ein paar Leuten auf diesen Server gekommen und das Spielkonzept hat uns sofort gefallen. Nachdem wir auch im TS so herzlich willkommen geheißen wurden möchte ich eigentlich zumindest vorerst nimmer weg. (Das habt ihr nun davon)


    Zu mir: Ich lebe in Hessen und bin 33 Jahre alt (Heul es wird immer mehr)


    Hobbys: PC Gaming, auf Mittelalterevents lagern und den Barden mimen, Lieder schreiben und komponieren.


    In Minecraft bin ich eher der Architekt und RPG Typ und im TS immer für eine lustige Stimmung zu haben.


    Ich hoffe das reicht erstmal.


    Nochmal danke für das herzliche Willkommen auf dem Server.