Beiträge von FreddoFroh

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Als Zwischenlösung könntest du vorher die entsprechende Welt betreten und erst anschließend /back verwenden.



    Danke Baba43 für die Idee und schnelle Antwort, das ist ja immer hin ne akzeptable Übergangslösung, bin gespannt wie ihr dies Problem behebt.
    Da brauch ich mein Hirn nicht weiter mit der "Wegerinnerungsspeicherung" Route belasten, um dann immer "manuell" zum Totesort zu rennen.


    Wünsch allen Lesern eine angenehme Zeit.


    *Winke Winke*

    Hallo Tomtom1310, Platingamer42, Liebe Leser und Liebe Serverleitung,


    das Problem "nicht direckt beim Totesort landeen" liegt in meinen augen daran das mann nicht direck da gespawnt wird sonder ein halben block höher was bedeutet das wenn der tunnel nur 2felder hoch ist das man im nächst besten (Höheren Freiraum) Spawnt also wenn mann pech hat an der "Erd"oberfläche landet.


    Habe jedoch ein neues Problem festgestellt das wenn ich da lande wo mein Zeug liegt, das ich es zu schnell einsammle und dann erst das Inventar geladen wird, das eingesammelte "alte equipement" wird dann vermutlich vom Neu geladenen "vom ersatz equipement" Überschreiben und geht daher verloren.
    Was den Wunderbaren Backbefehl ziemlich bescheiden macht.


    Nun noch ein Nettes :thumbup: bisher fühle ich mich sehr Wohl auf dem Server und freue mich gspannt auf die weitere entwicklung.