Beiträge von Bullzeye231

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Da ich meinem ersten Grundstein immer näher Rücke,
    dachte ich mir es sei doch vielleicht sinnvoll als Vorankündigung einige
    Zeilen über die Stadt zu verlieren, die ihr demnächst über euren Köpfen schweben seht.


    Skypia die Himmelsstadt wird eine Wolkenstadt über den Dächern der Welt.
    Sie wird auf den Sky Islands angesiedelt sein, die neben dem verbotenen Upper Yard
    mit seinem kostbaren Wearth auch weitere Biotope und Konstrukte wie das weiße Meer
    und den Skypark enthalten wird.


    Wer jetzt sagt, moment die Namen kommen mir doch bekannt vor, ist das nicht verwunderlich.
    Ich bin großer Fan von OnePiece und die Namen stammen daher. :rolleyes:


    Der Skypark wird dabei eine schöne Attraktion für groß und klein werden, und natürlich werden
    auch jede Menge Spieler die exklusive Möglichkeit bekommen sich als Himmelsbewohner betiteln zu können.


    Sobald ich mit der Umsetzung begonnen habe halte ich euch auf dem laufenden.
    Ich habe auf jedem Fall vor mich an den Vorlagen aus Onepiece zu orientieren.


    Für alle die Onepiece nur als Strampler für Erwachsene kennen :thumbup: .
    ... ist einfach nur die beste Animeserie, die ich bisher gesehen hab.


    Bis dahin haltet die Ohren steif.


    Gruß Bullz



    Ach nochwas, wenn ihr mein Projekt unterstützen wollt, ich werde jede Menge weiße Steine
    ankaufen, wenn es soweit ist. Sprich weiße Wolle, Quarz, etc. und vor allem Schneeblöcke.


    Auch brauche ich viele Esk für das Projekt, falls ihr daher eine Möglichkeit sucht Esk los zu werden.
    Mein Shop ist Alibaba's Raritätenladen im obersten Stock der Mall, ich biete viele Sachen, die ihr sonst nicht oft findet,
    da ich mich von den anderen abheben möchte.
    Sprich Dias und Gold oder Eisen wirds bei mir nicht geben,
    dafür aber jede Menge Bücher und Tränke zu günstigen Preisen.


    Schaut daher gern mal vorbei, wenn ihr das Projekt Skypia unterstützen wollt.

    Auch ich muss sagen, dass ich eher unspektakulär hierher gelangt bin.
    Umso mehr freut mich das Konzept von Terraconia je länger ich hier nun spiele.


    Hatte einfach Lust nen Server zu finden, auf dem man eigene Städte aufbauen kann, ohne
    unmengen eigenes Geld zu investieren, um Ingame Vorteil zu bekommen.


    :thumbup: Daumen hoch

    Jo mein Ingame Name und genereller Gamer Name ist Bullzeye231.
    Ich hab lange nach dem Server gesucht, auf dem man was erreichen kann
    ohne sein ganzes Geld, Euros und so, zu verschleudern und siehe da, Terraconia; :D Reim *grins*


    Daher werde ich, wo ich kann, versuchen die anderen Gamer hier nach Tat und Rat zu unterstützen.
    Vertrauliche Quellen nannten mich auch den Barmherzigen, da ich bereits einen Landstreicher aufgenommen habe,
    der nun in meinem Keller haust.
    Ja genau du bist gemeint ;) .


    Ich hab großes vor auf dem Server. Ziele sind unter anderem:
    - Stamspieler; klar
    - eigene Stadt; kurz davor
    - jede Menge hilfsbereitschaft


    und irgendwann werde ich euch auch mit meinen Fähigkeiten als Programmierer unter die Arme greifen.
    Bis dahin haltet die Ohren steif.


    Ich meld mich wieder!


    Gruß Bullz

    Hey ich hätte auch gern nun auf mein Schild in der Mall einen Warppunkt danke.


    Das Schild steht bei: -1713 35 1767


    /*******************/
    Alibaba's
    Raritätenladen
    /*******************/


    hätte gern einen Teleport zu den Koordinaten: -1768 75 1777


    Vielen Dank

    edit Q1O: erledigt.


    edit Bullzeye: Danke