Beiträge von Katnis2468

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Mir ist dasselbe passiert, als ich mein Pferd zum Spawn teleportieren wollte. Dort stand zwar auch "Done" aber es kam nicht und stand auch nicht mehr im Stall. Meiner Freundin ist es auch passiert.

    Danke an Jarves für die Frage :)
    In letzter Zeit lese ich sehr gerne eine wirklich sehr spannend geschriebene Buch Reihe von Cornelia Funke , welche Reckless heißt. Ich habe den 2. Teil gestern Nacht um halb 4 beendet und kann es kaum erwarten den nächsten Teil anzufangen ^^
    Nachdem ich dieses Buch beendet habe freue ich mich schon auf die Buchserie von Percy Jackson (hab schon mal ein bisschen drin gelesen und den Film geguckt und War von beidem ziemlich überzeugt ) Eine weitere Buchreihe die ich mit Freude gelesen habe sind die Chroniken vom Anbeginn. Eigentlich War ich auf der Suche nach den Chroniken von Narnia, als ich damals auf dieses Buch stieß, aber eine Freundin von mir las zu der Zeit jeden morgen die Chroniken von Narnia im Bus , und hat mir in der Zeit , in der sie nicht gerade lesen konnte die gesamten Bücher ohne Satz und Komma (sie hat wirklich ein sonderbares Redetalent) die Story von vorne bis hinten erzählt. (Manchmal hat sie so viel und schnell geredet , dass ich ehrlich gesagt nicht mehr gaaaanz zugehört habe ... ):D
    Ansonsten fand ich so bekanntere Bücher, wie Harry Potter, der kleine Hobbit und noch ein Haufen anderer Bücher , die ich lieber nicht alle aufliste sehr gut geschrieben.
    Ich habe die Inhaltsangaben der Bücher extra nicht geschrieben, weil ich sonst noch bis morgen hier sitzen würde und immerhin muss ich noch mal kurz auf Terraconia vorbei schauen , bevor meine Eltern zurück kommen ^^
    Wenn ihr Fragen zu den Büchern habt könnt ihr mich gerne noch fragen , freue mich aber auch sehr über Buch Vorschläge :)
    Einen schönen Gründonnerstag euch allen ;):)

    N'abend an alle Terraconia Spieler :D Ich spiele nun seid 3 Wochen mit großer Begeisterung auf dem Server, hab mich aber noch nicht so richtig getraut mich vorzustellen.
    Mein Name ist Josefine (in Minecraft Katnis2468) und besuche nun seid 2 Jahren eine weiterführende Schule in Wolfsburg.
    Auf meinem ProfilBild (ich hoffe das nennt man hier so) sieht man meine 15 Jährige Stute Weline :) ich will nicht sagen , dass sie mein "Ein und Alles" ist , weil das finde ich etwas kitschig klingt , aber so was in der Art könnte ich sie schon nennen ;)
    Wenn ich nicht gerade im Stall bin, spiele ich Minecraft, fahre Waveboard und lese (am liebsten Fantasy) sehr gerne. Leider muss ich auch Schulaufgaben zu meinen Aktivitäten hinzufügen :confused:


    Auf die Idee Minecraft zu spielen bin ich durch meine Klassenkameraden gekommen. Ich muss zugeben , dass ich zuerst Vorurteile gegen dieses Spieles hatte , weil ich in der zuerst gedownloadeten Pocket Vision im Minuten Takt gestorben bin und nicht so richtig wusste wie man das alles einstellt und halt spielt (ich wusste nicht mal wie man springt... ). Später aber haben dann Freunde mir geholfen und so fand ich, den Sinn/Kern (wie ihr es nennen wollt) des Spiels:D (darüber bin ich heute sehr glücklich ^^) Auf Terraconia bin ich gestoßen, als ich gerade einen Freebuild Server in der Serverlist gesucht hatte. Ich finde dieses Städtesystem echt super und suchte mir gleich ein Grundstück ^^ die Leute waren auch (und sind immernoch) echt freundlich. Deswegen zeigte ich meiner Freundin Windsturm und meinem Cousin RobinElija55 noch am selben Abend den Server und spiele seitdem sehr gerne und in Gesellschaft der beiden auf Terraconia :) an der Stelle ein großes Lob an alle Admins, Stadthälter und Spieler ihr habt echt tolles geleistet:thumbup:
    Außer meinem Pferd habe ich noch drei Hasen , die mich schon öfters wieder auf gute Gedanken gebracht und mich getröstet haben wenn die Welt mal nicht so unschuldig und unverwundbar wie Minecraft War.
    Ich hoffe ich die Punkte angesprochen, die zu einer Vorstellung gehören und nicht (wie immer ) zu viel uninteressantes geschrieben :# tut mir leid , falls dies der Fall ist , aber eine weitere Eigenschaft von mir ist , dass ich gerne und viel schreibe (manchmal lieber als Rede^^)
    Bestimmt fallen mir wieder 10000 Sachen ein , wenn ich dieses ganze Text Geschwafel abgeschickt , die ich eigentlich noch schreiben wollte (habe diese App seid gestern Abend und mache mir seitdem Gedanken, wie man sich bei einer Server Gesellschaft am besten Vorstellt ) .
    Ich beantworte auch gerne noch fragen :)
    Wünsche euch allen jetzt erstmal einen gemütlichen /spannenden/lustigen (jeder so, wie er es mag) Abend. Man sieht sich
    ;):D