Beiträge von UnderMops

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo, Ich (UnderMops) wollte euch informieren das die Stadt Under für eine Stadtstufenerweiterung fertig ist. Ich bitte darum das ein Mod es anschaut und die Erweiterung freigibt. Alle Kritiken sind erfüllt. Danke!!!


    10 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). Keine verschuldeten Grundstücke, alle 10 vorhanden.


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). Ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). Ja 1575, 51, -5954


    Stadt- und Wegbeleuchtung. Ja


    Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. Ja


    Warpschild in Origo. Ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. Ja, 1623, 42, -6005


    Mfg. UnderMops.