Beiträge von PinguGamerYT

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey ich habe mal die Frage ob geplant ist, irgendwann eine neue Welt wie Esconia und Andora hinzuzufügen :D. (der namme muss dann aber was mit -topia sein xD)
    In Esconia und Andora ist fast aller Platz aufgebraucht u Städte zu gründen :(
    Auch wenn irgendwo noch platz ist kann man immer von diesem Punkt aus andere Städte sehen, was sehr unpraktisch ist wenn man eine mittelalterliche Stadt aufbauen will und man
    Wolkenkratzer und fliegende autos sieht...
    Wär mega wenn ihr in den nächsten Jahren oder so eine neue Welt
    adden köntet wo dann wieder Städte erbaut werden können.
    Ich weiß dass das viel Arbeit für euch sein würde, weil die Welten ja alle zu 90% Custom oder mit WorldEdit und soetwas sind (jedenfalls sieht es so aus)
    aber ihr hättet genug zeit bis die Leute anfangen zu motzen weil es keinen Platz mehr gibt :)


    MFG PinguGamerYT

    ich habe nich nie eine stadterweiterung gemacht, weshalb ich das mit der Höhe nicht weiß...wird das in kompletter höhe erweitert oder kann man das schon irgendwie einstellen?
    Und ja, due bezahlung ist due gleiche wie sonst auch. Meine Idee ist nicht sonderlich nötig, sie dient ledigkich dazu dass man zetzt zb. erweitern möchte, man setzt die eckpunkte und guckt sich den preis an...man hat nucht so viel und muss verdienen. Dann kann man einfach die blöcke solange stehen lassen bus man genug geld hat :3

    Ich habe mir den Wikibeitrag zum Thema Stadterweiterung durchgelesen und bin der Meinung das es mit dem ,,in die Richtung gucken und anzahl der blöcke sagen,, etwas ungenau ist. Es wäre um einiges genauer wenn ein neuer block eingefügt werden könnte: Diesen kann man bei einem NPC am Spawn erwerben. Mit diesem Block kann man die beiden eckpunkte der werdenden Stadterweiterung festlegen (nach dem system von Worldedit). Man kann auch die höhe des höchsten und niedrigsten block festlegen un dem man eben diesen block etwas höher/tiefer platziert. Mit einem Befehl werden dann alle daten aufgelistet [Länge/Breite,Koordinaten,Höhe/Tiefe,anzahl der Blöcke, Kosten usw.]
    Damit keine Probleme entstehen kann man höchstens 2 gelichzeitig setzen. Man kann die blöcke mit einer einfachen Spitzhacke abbauen worauf sie direkt ins inventar gegeben werden (um schaden durch feuer oder dergleichen zu vermeiden). Es wäre nice wenn ihr über das umsetzen einer solchen neuerung nachdenken würdet. :3


    MFG PinguGamer :D

    Hey. Ich bin der Meinung dass die Farmwelten viel zu selten resettet werden. Wenn man sich zb in zone 4 bis zur Höhe 11 runtergräbt findet man nur abgefarmte Gänge :( das selbe gilt auch für 3,2 und 1 nur dass es dort nicht so heftig ist. Ließe es sich evtl. einrichten alle 2 Wochen einen reset zu machen um 3 Uhr morgens oder so? Es nervt einige der Spieler auf dem Server. Vielen dank. (Kein Hate gegen das Serverteam. Alle daraus sind zu jeder Tageszeit sehr nett und hilfsbereit. Der server läuft bis auf einige kleine lags die aber seltener sind einwandfrei. Macht weiter so!) :)


    MFG PinguGamer YT