Beiträge von Starstrucker

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey,


    nun mal wieder ein kleines Problem wo ich um hilfe bitten muss weil ich es selbst nicht lösen kann.
    Nachdem ich die Erweiterung StadtChannel gekauft habe ist dieser leider nicht verfügbar.
    Man erhält als Statthalter nur die Meldung: "Du hast keinen Aktiven Stadtchannel! Solltest du einen Stadtchannel haben, verbinde dich neu mit dem Server"
    Ich bin bereits gefühlte 100 mal erneut connectet und habe auch mal eine Nacht gewartet, zwecks Server restart.


    Leider geht das ganze immernoch nicht. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    Lg
    Star

    Dein großzügiges Angebot mir später zu helfen, werde ich sicher wahrnehmen.
    Nachdem ich einen Grundkurs zum Thema "Wie verhalte ich mich gegenüber Administratoren richtig, stilvoll und angemessen" mit Zertifikat abgeschlossen habe und
    einen Strauß Blumen, eine Flasche Sekt und eine Packung Pralinen erworben habe, Damit du als Admin mir hoffentlich irgendwann mal verzeihen kannst.


    In diesem sinne bis später.


    PS: Das war doch jetzt sehr freundlich oder? (Nicht böse gemeint was da oben steht)

    Bei mir wurde dadurch der komplette Inhalt der Enderchest, das Inventar und die Rüstung geleert,
    das problem tritt nur auf wenn ich von Esconia mit mehr als einer Reihe Herzen zu Farm wechsle, wenn ich bei Esconia mit 3 Herzen mich zur Farm tpe, dann wird das Inv und alles übernommen, also es muss an diesem Herzenbug liegen, den man durch Sterben leider nicht weg bekommt.

    Hey,
    einigen ist es ja schon bekannt, aber ich dachte mir ich melde es hier nochmal.
    Wenn ich von der Hauptwelt in die Farmwelt wechsle und umgekehrt, wird jedesmal mein Inventar geleert.
    Soweit mir bekannt ist liegt das daran dass ich auf dem Hauptserver zu viele Herzen habe (durch diese Handgefertigte Assasinen Rüstung).
    Wäre nice wenn ein Admin das beheben könnte.


    LG Star

    Also die Idee an sich finde ich gut, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, allerdings muss ich euch recht geben, mit diesem Pay to Win.


    Obwohl ich ehrlich zugebe VIP+, lieber pro Woche 500 Esk statt so ein Haustier Plugin welches total überflüssig ist in meinen Augen.

    Hey,
    mein name ist Dennis oder besser bekannt als Starstrucker. Knackige 21 Jahre jung (mal Knackt's hier, mal Knackt's da)
    Ich spiele schon ewig Minecraft, mein Arzt meint es wäre eine Sucht ich sehe es eher als eine Lebensaufgabe... :D
    Irgendwann entdeckte ich auf einer Voteseite Terraconia, nach kurzer Spielzeit war mir relativ klar, hier bleibst du länger. Das ganze Konzept, der ganze Server (trotz seiner teilweisen Läggs) ist einfach super, kurze Zeit später holte ich noch einen langen Freund @Eulee hier her.


    Soviel zu mir, wer noch fragen hat - 11880 Da werden Sie geholfen!


    Liebe Grüße
    Dennis