Beiträge von MasaruKondera

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hier mal ein Antrag von mir für ein Warpshild


    Ist ein permanentes Schild mit folgender aufschrift:


    HOPS
    Das Lagerhaus
    Stockwerk 5
    Nord-Ost


    (farbcodes wären sofern diese gebraucht werden:
    &1 (für Hops)
    &4 (für Das Lagerhaus)
    &2 (Für Stockwerk) &3 (für 5)
    &c (Für Nord-) &2 (für Ost)



    Koordinaten des Ziels:
    -1649 75 1738
    (Blickrichtung Ost)


    Position des Schildes:
    x: -1713
    z: 1772
    y: 34
    richtung süden

    edit rattowitsch: Geld abgebucht, Warp angelegt.

    Herzlich willkommen auch von meiner Seite, Masaru!
    Da hat sich mal wieder jemand Mühe bei seiner Vorstellung gegeben und sich etwas mehr Zeit als 5 Minuten genommen. :)


    Ich möchte hierbei auch mal gerne anmerken, dass es zwar sehr freundlich von allen ist, die-/denjenigen auf dem Server willkommen zu heißen, jedoch könnte man ruhig mal ab und zu etwas mehr Inhalt als einen netten Willkommensgruß in seinen Kommentar packen. :) Vor allem gerade dann, wenn der Verfasser sich schon Mühe bei seinem Beitrag gegeben hat.


    LG :whistling:


    Nicht so tragisch xD
    irgendwo muss man ja Beiträge Farmen können :P

    Mal ein sattes hallo aus dem Süden Österreichs!


    Ja, hin und wieder schaffen es auch Österreicher auf Deutsche Server obwohl das eigentlich weniger mein verdienst ist als eher der meines Kollegen der mir die Empfehlung für diesen Server aussprach, nach dem er kA wie viele Stunden gebraucht hatte einen vernünftigen Server zu finden der ein vernünftiges Regelwerk beinhaltet.


    Nun sind wir hier auf diesem Server, haben schon den ersten Umzug von einer Stadt in die nächste hinter uns und bauen gerade unser kleines Shop Imperium auf. (Pssst, das habt ihr nun nicht von mir aber in der 4ten Etage in der Mall gibt es den Hops laden... gibt zwar noch nicht viel aber wir haben vor das in den nächsten tagen zu ändern /IhrHabtNichtsGesehenWerbungAus).


    Ich bin nun seit ca. genau 2 Wochen hier und lebe in einer kleinen aber feinen Stadt. Was man indirekt auch wieder auf das Reallife zurückführen kann, denn auch da ist die Stadt klein aber fein. Kein vergleich mit Berlin, München oder ähnliche Städte. Dafür aber mit schönder Altstadt und allem was das Herz begehrt.


    Als Person im Reallife kennt man mich als Andreas. In den tiefen weiten des Internets als Masaru oder Isamu mit oder ohne dem "Pseudo"-Nachnamen Kondera obwohl ich hin und wieder von sehr alten Internet bekantschaften auch noch als Hazard angesprochen werde. Man kann sich aber denken wieso ich mit 22 mitlerweile einen Namenswechesl hinter mir hab und bevorzuge definitiv Masaru bzw. Isamu. Hazard ist dann halt doch irgendwie für die sehr alten Bekanntschaften.


    Minecraft begann ich damals als ich noch ein Konsolen "Gamer" war. Zuerst war ich etwas abgeneigt zu dem ganzen und dachte mir: Dafuq? Wie kann man sowas spielen? bis ich es dann selbst einmal ausprobiert habe. Dabei lernte ich dann auch nach ein paar Stunden auf der Konsole den Kollegen kennen der mich hierher gebracht hatte und denke wie man es an dieser Vorstellung erahnen kann anders über MC. Nach über hunderten von Stunden in Minecraft auf der Konsole und nun auf dem PC zusammen mit ihm sieht man ja jetzt wo ich bin. Bin zwar keiner der sich über Bugs ect. informierte, jedoch kenne ich so gut wie alle anderen Dinge und hab so gut wie alles schon mal in irgendeiner Art und Weise gebaut. Sei es nun eine einfache Repeater Schaltung für Redstone Laternen bis hin zu halb automatische Braustände. War irgendwie alles dabei. Dann kam die Zeit der Mods und man zockte FTB Infinity Evolved. War recht spannend, vorallem für jemanden wie mich der Grinden mehr als nur hasst xD und halt alle Arbeitsschritte langsam und sicher Automatisierte. Vlt. hatte ich da auch einfach nur Glück. Kollege ist halt genau das gegenteil. Wo ich kein bock hab zu grinden ist er dafür eher derjenige der zwar gerne Grinded und erkundet, dafür mir aber das bauen überlässt. Funktionierte halt bis dato immer recht gut als duo aber nach einer gewissen zeit kam dann mal der Gedanke als erstes das neueste Update auszuprobieren und einige Zeit später der Punkt an dem ich dachte: Ein Server muss her.


    Nun sind wir hier und bin recht glücklich sozusagen.


    Neben dem zocken von MC spiel ich noch World of Warships und mache da auch meine eigenen Mods dafür (programmierte z.b. 2 Tools, eines zum extrahieren von Daten und eines um Dinge umzubenennen, kreierte eine alternative techtree Variante uvm.) und sonst steh ich, wie man an den Namen etwas herauslesen kann, auf Anime aus dem Land der aufgehenden Sonne.


    Ich sag dann nochmals hallo und freu mich schon auf die eine oder andere Begegnung :D Falls noch fragen offen sein sollten könnt ihr diese ja hier stellen. Kann aber nicht versprechen, dass ich sie beantworten werde :D


    TL;DR:

    • Ich bin der Andreas aus Österreich und werde entweder Masaru oder Isamu genannt.
    • zock MC seit über 2 Jahren
    • bin seit 2 Wochen hier
    • Zock neben MC noch World of Warships (kreierte auch meine iegenen Mods dafür)
    • Schau gerne Anime aus dem Land der aufgehenden Sonne


    PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und in eurem Shop verkaufen :P