Beiträge von Tomedy_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


    Mir geht es genau so, nur weil DoctorKobra etwas behauptet habe, weil "ich ihm seine Bewohner geklaut habe" erzählt er lauter lügen über mich oder stellt etwas an, was er auf mich schiebt.
    Conorado Alle Bewohner von Colorado glauben ihm, was ich mir von denen anhören muss...
    Ich verliere Einwohner und bekomme auch weniger neuen dazu.
    Ich bin aktiv bei YouTube, und dass dann so etwas kommt schädigt nicht nur meinen Ruf hier...
    Ich finde das sollte bestraft werden.
    Lg
    Tommyboy004


    PS: auf manchen Servern darf man keine Sachen, egal ob es gelogen ist oder nicht es, die den Ruf schädigen Posten, auch nicht um andere zu Warnen, was auch übertrieben sein kann.

    Ein lange, ausführliche und gut gestaltete Stadtvorstellung. Na klar waren das so viele Bilder und Youtubelinks, dass man sie nicht in den Stadt Thread schreiben konnte.
    *Ironie aus*
    Also jetzt mal ehrlich, die könnte man auch deutlich ausführlicher schreiben ;) ! Überarbeite die am besten nochmal. Außerdem hättest du Bilder und dein Youtubevideo in einen Spoiler im Hauptthread schreiben können. Viel Spaß noch mit deiner Stadt.
    P.S. : Hat die Stadt nur ein Hochhaus und so ein anderes Haus oder was hat sie schon alles ?


    Sie ist halt noch ziemlich klein, also im Hochhaus ist das Rathaus und so, aber die Bewohner haben auch schöne Sachen auf deren Gs gebaut :D

    Hi Leute,
    Heute möchte ich mal meine Stadt BigCoast vorstellen, Neuigkeiten werde ich auch in diesem Thread posten ;)
    Momentan ist die Stadt eine Siedlung mit ca. 6 Einwohnern :D
    Die Stadt ist sommerlich und Modern gestaltet.
    Einen Warp haben wir auch schon :D
    Die Erweiterung Friedenspfeife natürlich auch :D
    Joa, das war eigentlich auch alles, ich hoffe es hat euch gefallen.


    Hier der Dynmap-Link: http://terraconia.de/karten/su…oom=6&x=3051&y=64&z=-3301


    Hier noch ein Foto vom Hochhaus


    Und hier kann man die Stadt nochmal ein bisschen besser sehen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rilo, das sollte jetzt nicht gegen dich oder so sein ;)
    Es regt dann halt einfach nur total auf, wenn einem keiner glaubt, man keine eindeutigen beweise hat.
    Aber jetzt hat er eben ja geschrieben, (in etwa): "Ich habe jetzt das was ich wollte, meinentwegen gibts jetzt frieden"...


    Und Rilo, ich weiß, dass du nicht machen konntest ;)

    Kindergarten closed... Leute, mir ist klar, dass einige von euch erst 12,13 oder 14 sind aber die Supporter können euch doch nicht die Mama ersetzen. Es gibt dazu einen schönen Post "Soll Rufmord geahndet werden?" Ich weiß nicht genau wie ich den hier verlinken kann, ist mir jetzt auch egal aber versucht doch den Anderen davon zu überzeugen, dass es nicht so ist wie es von dem vermeintlichen "Lügner" dargestellt wird. Seid nett und stets hilfsbereit zu leuten die nett und hilfsbereit zu euch sind. Alle anderen könnt ihr doch einfach ignorieren. Früher oder später werden diejenigen die Betrügen oder Unwahrheiten erzählen es schon merken dass sie damit nicht weiter kommen.


    Ganz gut gesagt, nur es regt einfach auf, wenn jemand so etwas behauptet und einem die Leute nicht glauben...

    Hey,
    heute ist etwas sehr unangenehmes passiert, jemand (name sag ich nicht) hat einfach mal so gelogen, weil "ich ihm seine bewohner gestohlen habe".
    Er hatte einfach mal gesagt, ich wäre der, der alle tiere eines bewohners von mir getötet hätte, er war es in wirklichkeit, die bewohnerin hatte ihm natürlich sofort geglaubt, da er schon lange auf dem Server spielt.
    Ich wurde heruntergeputzt und hatte natürlich sofort einen sup gerufen.
    Per msg habe ich ihm dann geschrieben, dass ich es einfach nur blöd finde und co..., er antwortete nur, dass er alles macht umd seine bewohner zu bekommen (zumindest so in der art, hab auch noch ein screen, der aber auf dem ps ist, poste ich später...)
    Den screen zeige ich dem sup und der sagt nur, dass das nicht verboten seie und das er sich auf keine seite stelle.
    Ehrlich gesagt, will ich garnicht wissen, was dieser spieler noch über mich erzählt hat...
    Aufjedenfall finde ich es schon ein bisschen unfair, dass soetwas nicht bestraft wird und dieser spieler einfach damit durchkam...
    Lg Tommyboy004

    Hey,
    Ich wäre dafür, da ich ein paar Probleme mit einem anderem Statthalter habe[...]
    Es wäre unter anderem ein gute Schutz für kleine Städte, da es immer wieder große Städte gibt, deren Statthalter alles dafür tuen, um noch größer zu werden und werben dann manchmal Mieter von neuen Städten ab.
    Natürlich gibt es noch viel weitere Vorteile :D