Beiträge von Manox99

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Liebes Terraconia-Team... Ich habe seit gestern einen NPC, habe aber vergessen, ihm teleport punkte zu geben.
    Ich möchte jetzt sehr gerne 3 teleportpunkte beantragen...


    Unser NPC sagt im Moment:


    Guten Tag, mein Name ist &6Dirk


    Und jetzt möchten wir gerne , das er darunter sagt:


    &fWo &fdarf &fich &fdich &fhinbegleiten? (500Esk)


    Jetzt kommen die Teleportpunkte:


    &2[1] &6Mall &2--1 Koordinaten: X 1052,749 Y 61,00000 Z -7068,103 (Blickrichtung Mall) (500Esk)
    &2[2] &6XP-Farm &2--2 Koordinaten: X 1076,268 Y 48,00000 Z -7001,666 (Blickrichtung Xp-farm) (500Esk)
    &2[3] &6Shop &2--3 Koordinaten: X 1110,076 Y 72,00000 Z -6925,751 Facing: West (torwards negative X) (100,0/-2,5) (500Esk)


    Wir würden es gerne so haben, das man teleportiert wird, wenn man die jeweilige Zahl eingibt....


    Die Koordinaten wurden mit f3 abgelesen...


    Also: 1 Antwort = 500 Eskonen
    3 Teleportpunkte = 1500 Eskonen

    Gesamtkosten: 2000 Eskonen




    Mit freundlichen Grüßen
    YoutubeManox

    Ich nehme sie mit f3.. bei mir ist das direkt in meinem Hochaus auf dem holzboden :/


    Ohh ENtschuldigung, mir ist ein doofer fehler unterlaufen...
    Das sind die richtigen Koordinaten... Ich hatte mich bei Z die eine zahl vertauscht :O


    Die Koordinaten: X: 1118,931 Y: 51,00000 Z: -6950,200

    Hallo Liebes Terraconia-Team :D


    Ich möchte gerne einen Antrag für einen NPC in der Stadt YTCity stellen.


    Der NPC soll den Namen "Dirk" tragen und den Skin von mir (YoutubeManox) haben.
    Die Koordinaten: X: 1118,931 Y: 51,00000 Z: -6590,200


    Der NPC (Dirk) soll sagen: Guten Tag, mein Name ist &6Dirk


    Außerdem sollte sich der NPC mit dem Spieler mitdrehen, sodass sich NPC und Spieler in die Augen gucken.


    Kosten: 700 Eskonen


    Mit freundlichen Grüßen YoutubeManox

    Hallo Liebes Terraconia-Team :D


    Es geht um die Stadt YTCity


    Wir haben alle hart in der Stadt gearbeitet, um die Stadt schön zu gestalten, und um die Aufgaben der Bautechnischen Vorraussetzungen zum Thema Kleinstadt zu erfüllen und nun ist es endlich soweit :)


    Wir möchten gerne den Antrag nur zu den bautechnischen Vorraussetzungen der Kleinstadt stellen.


    Bautechnische Vorraussetzungen:


    - Wir haben die 10 vermieteten Grundstücke geknackt
    - davon 4 Grundstücke 20x20x20
    - dann haben wir das Zentrale Gebäude / Spawn. In unserem Fall der große schöne Brunnen (X 1082 / Z - 6943)
    - Die Stadt und Wegbeleuchtung verfügen wir auch
    - Die Tafel mit freien und besetzten Grundstücken haben wir auch (am Tempel)
    - und die InfoTafel verfügen wir auch (hinter dem Brunnen).
    - und zu guter Letzt haben wir auch die öffentliche Stadtfarm. (Jeder Einwohner verfügt Baurechte über die Stadtfarm (Weizenfarm) (X 1055 / Z - 6987)


    Ja, das war es auch schon von den bautechnischen Vorraussetzungen.


    Vielen Dank, für die Aufmerksamkeit,


    Mit freundlichen Grüßen Marvin (Ingame: YoutubeManox)

    Meine Vorstellung (YoutubeManox)


    Hallo Liebe Minecraftspieler und Liebes Terraconia-Team
    Ich möchte mich heute gerne bei euch vorstellen.


    Mein Name ist Marvin. Ich bin derzeit ein Auszubildener in einer Baumschule und habe viel Spaß dabei.
    Ich bin am 15.01.1999 geboren, also bin ich 17 Jahre alt :D
    Ich komme aus dem schönen Bundesland Niedersachsen.


    Hier kommen ein paar Details über mich...


    Ich bin 1.93m groß. Meine Hobbys sind das Angeln, Tischtennis spielen und hauptsächlich zocken xD am liebsten Minecraft. Ich besitze auch einen Youtube-Kanal, der Manox heißt. Auf diesem Kanal hab ich auch bereits ein kleines Video über Terraconia hochgeladen.


    Ich spiele Minecraft seit ca. 5-6 Jahren. Und ich spiele gerne auf Servern mit Freunden.
    Ich bin aus meiner Sicht ein freundlicher und aktiver Spieler und ich mag es sehr sich mit Leuten auf Minecraft zu unterhalten und gemeinsam etwas aufzubauen.


    Ich bin zwar noch nicht soo lange auf diesem Server (seit dem 06.06.16) aber ich habe noch auf keinem Server so viel Spaß gehabt wie auf diesem. Ich liebe einfach das Motto, Citybuild, Freebuild und Survivial.
    Es ärgert mich unglaublich doll, dass ich nicht schon früher auf diesem Server gestoßen bin.
    Aber auch wenn ich noch nicht so lange auf dem Server bin, bin ich dennoch sehr aktiv und habe schon unglaubliche 129 Stunden hier verbracht.
    Was mich am meisten auf dem Server Terraconia freut, ist dass die Spieler alle sehr freundlich sind.
    Übrigens bin ich schon seit einer Woche V.I.P. und wenn diese Zeit abläuft werde ich direkt VIP neu beantragen und gleichzeitig auch diesen Server unterstützen.
    Ja, ich denke das ich schon zu viel gesagt habe, das tut mir dafür erstmal leid, hahaha :D aber es macht wie gesagt einfach unglaublich Spaß hier zu spielen. Und eins kann ich versprechen... Ich werde noch eine sehr lange Zeit auf diesem Server verbringen. Meine eigene Stadt besitze ich ja schon.



    Also sag ich noch, danke das ich hier meine Zeit verbringen darf
    und dann beende ich hiermit meine (kleine) Vorstellung.
    Viel Spaß euch anderen da draußen auf diesem Server und bis dann, Freunde xD


    mit freundlichen Grüßen, Marvin (YoutubeManox)