Beiträge von RonnyTrucker

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Nun ist es soweit das ich mich mal hier auf den Server für euch vorstelle.
    Ich heiße in MC Holzem, in RL Louis, bin aktuell 14 Jahre alt.
    Ich wohne im wunderschönen mittelalterlichen Lindborg und spiele meistens zusammen mit gamedross jeden Abend auf Terraconia. Ich spiele auf Terraconia, da dies ein großartiger Server mit wirklich einzigartigem Konzept ist, was ich so noch nicht gesehen habe. Ich betreibe meinen kleinen aber feinen Shop in Hamburg namens REMDE.
    Ich hatte mal einen kleinen YouTube Kanal mit knapp 20 Abonnenten (ich weiß, seeeehhr klein) den ich jedoch nicht mehr betreibe.
    Auf YouTube und Clash Royale bin ich sehr aktiv, sowie in League of Legends.
    Ich spiele gelegentlich und in meiner Freizeit, gehe ich schwimmen (im Garten) und spiele Tischtennis.
    Desweiteren treffe ich mich gerne mit Freunden draußen und fahre gern Rad.


    Ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen.
    Vielen Dank fürs lesen.
    Schreib mich doch mal Ingamean!


    Wir sehen uns ;);)