Beiträge von GruenerTee02

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Das Schnitzel sieht sehr lecker und doch so grün aus, auf deinem Teller wird es geschnitten, denn es bewegt sich wie ein Alligator. Mit kurzen Beinen läuft es zu einem Waschbär der eine Waffe hat, denn er mag keine Kekse mit leckeren Schnitzeln. Deswegen hat der Waschbär es erschossen. Nun kommt die Putzfrau mit einem großen Besen, um die überbliebenden Stücke

    Das Schnitzel sieht sehr lecker und doch so grün aus, auf deinem Teller wird es geschnitten, denn es bewegt sich wie ein Alligator. Mit kurzen Beinen läuft es zu einem Waschbär der eine Waffe hat, denn er mag keine Kekse mit leckeren Schnitzeln. Deswegen hat der Waschbär es erschossen. Nun kommt

    Das Schnitzel sieht sehr lecker und doch so grün aus, auf deinem Teller wird es geschnitten, denn es bewegt sich wie ein Alligator. Mit kurzen Beinen läuft es zu einem Waschbär der eine Waffe hat, denn er mag keine Kekse mit leckeren Schnitzeln. Deswegen hat

    Das Schnitzel sieht sehr lecker und doch so grün aus, auf deinem Teller wird es geschnitten, denn es bewegt sich wie ein Alligator. Mit kurzen Beinen läuft es zu einem Waschbär der eine Waffe hat, denn er

    Das Schnitzel sieht sehr lecker und doch so grün aus, auf deinem Teller wird es geschnitten, denn es bewegt sich wie ein Alligatoah. Mit kurzen Beinen läuft

    Guten Tag,
    Mein Name ist Tee, GruenerTee
    manche kennen mich ja schon von Geckocraft :)
    Ich freue mich schon mit euch zu spielen :thumbup:


    Über mich:
    Werde nächste Woche Mittwoch 12
    Wohne in Südwest Deutschland
    Meine Hobbys sind: Mit Lego bauen,Klavier spielen & natürlich Minecraft
    Berfuf:Schüler


    Die Frage woher man den Server kennt hat sich oben schon erledigt :D


    So nun weitere Fragen beantworte ich in den Kommentaren


    Mit freundlichen Grüßen
    GruenerTee02