Beiträge von BioHaZZarD_RiZiN

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo liebe Terraconia Community,


    ich bin der Maurice [Spitzname : Momo und auch gerne so genannt ;D] bzw. BioHaZZarD_RiZiN, bin 21 Jahre jung und Arbeite als Konstruktionsmechaniker . Mein Nickname besitze ich nun seit dem ich 11 Jahre alt war ,ich startete meine "Suchti-Karriere" mit ,dem damals noch wunderschönen , World of Warcraft und Spielte dies damals schon recht exessiv.Neben den Offiziellen Server spielte ich auch auf vielen Privatservern , auf denen ich nach einigen Jahren auch ein Gamemaster wurde (hier vergleichbar mit Modertoren) . Nach einiger Zeit bzw. Patches und neuen teilen von WoW wurde mir das Spiel immer unsympathischer ,was man nicht zuletzt daran merkte das auch viele Privatserver krachen gingen.Nach WoW kam eine lange zeit wo ich nur sporadisch das ein oder andere Game spielte aber keines mehr wo für mich alles Stimmte (Game an sich, Community etc.).Doch dann anfang des Jahres fing ich an mich für Minecraft LP's zu interessieren ,da ich einen YT fand der mir persönlich sehr Sympathisch war (SparkofPhoenix) und kurz darauf kaufte ich mir Minecraft und wurde zum absoluten Fan.Doch da mir der Singleplayer und der Creative Modus nach einer zeit etwas eintönig wurden entschied ich mich einen Server zu suchen.Nach ungefähr 3 Std des abwägens und suchens entschied ich mich auf Terracoonia meine ersten Schritte zu machen und war auch relativ schnell überzeugt vom Konzept.Nun wollte ich nur noch schauen ob denn die Leute hinter dem Konzept auch so kompetent wirken wie es der Server tut und nach einem Monats des "Stillen" beobachten denke ich hier eine sehr lange Zeit wieder glücklich spielen zu können desweiteren habe ich so nun wieder etwas anderes zu tun als mich Nachts mit allerlei dingen zubeschäftigen da