Beiträge von Woke_Jannis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Sonst hätte ich es kaum vorgeschlagen ;)


    Ich kann dir auch gerne bei der Konstruktion helfen, wenn es mal soweit ist, schreib mich dann einfach per Konversation an, wenn du an einer Kooperation interessiert bist :D


    werd ich machen aber erstmal brauche ich ein paar wolkenkratzer

    Hallo erstmal
    ich würde gerne einen NPC namens ShadowKing_101 in New Tokyo haben.


    Also:
    Name: ShadowKing_101
    Koordinaten: x: 2116 y: 40 z: -2318


    Wenn man in die Nähe kommt:
    "Willkommen <Spielername in Orange>! Ich hoffe dir gefällt New Tokyo(New Tokyo in Fett und Rot), die Stadt aus Stein und Stahl."


    Wenn man ihn anklickt:
    "Willst du auch einen Wolkenkratzer bauen? Bewirb dich doch hier: NEW TOKYO (Link bitte in Rot)!"


    Insgesamt sollte das dann 700 esk kosten.
    Vielen Dank schonmal

    -Sehr gewagt



    -Finde ich unschön, man kann sich auch aus anderen Materialien schöne Gebäude machen



    -Das finde ich eine sehr gute Idee, vielleicht kann man sich da an diesem schönen Exemplar orientieren (siehe Bildanhang, ja ich weiß es ist keine U-Bahn, aber immerhin eine Bahn ;) )
    Mein Vorschlag dazu wäre es, in einer guten Höhe diese Bahn um die Wolkenkratzer drum herum fahren zu lassen.


    Diese Idee ist sehr gut und ich hoffe es ist ok wenn ich diese Idee benutze

    Da haste viel vor XD
    Maaran ist allein schon 430x365, und ich glaube kaum, dass das die größte Stadt Andoras ist.


    Ja ich weiß XD aber ich steh auch noch ganz am Anfang und werde fleißig daran arbeiten

    Liebe Spieler,
    vor ein paar Wochen habe ich New Tokyo gegründet. Jetzt suche ich fleißige und creative Architekten, die mir helfen diese Stadt zur Größten von Andora zu machen. Die Grundidee bei New Tokyo ist für die Häuser hauptsächlich Steine zu verwenden und mindestens 40 Blöcke hoch zu bauen. Wenn ihr einen Wolkenkratzer bauen wollt, stehen euch selbstverständlich alle Grundmaterialien, wie Bruchstein oder Steinziegel kostenlos zur Verfügung. Ebenfalls werden euch die Grundstücke nahezu kostenfrei bereitgestellt.
    Die Stadt ist klar durchstrukturiert und wird in 4 Stadtteile eingeteilt. Bisher ist leider nur der erste Wolkenkratzer angefangen, doch ich hoffe das wird sich bald ändern. Wenn ihr jetzt interessiert seid, schreibt mich kurz an und ich werde ein Grundstück für euch bereitstellen.


    Bisher geplante Projekte:
    - große Skyline
    - U-Bahn
    - Monsterfarm/ Exp-Farm
    - Nahrungsfarm


    Wollt ihr schon mal einen kurzen Einblick haben, kommt einfach nach /stadt tp New Tokyo
    ich warte auf euch
    derzeitige Bilder: https://terraconia.de/karten/s…oom=5&x=2164&y=64&z=-2360