Beiträge von Steve83

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
    Zitat

    Es würde euch sicherlich auch die Arbeit erleichtern, wenn Grundsätzlich nur mietbare Shops angeboten werden.


    Bitte streichen den Satz, bei euch laufen die Mietshops ja nicht automatisch aus.
    Beitrag kann geschlossen, wurde eh schon zu oft durchgekaut.
    Eine zweite Mall mit kleineren Shops wäre Trotzdem nicht schlecht :) .

    Hallo,
    meine Frage ist dazu, wird eigentlich bei den mietfreien Shops mal geschaut,
    ob der Spieler Überhaupt noch aktiv ist?
    Mir fällt halt auf, viele Shops stehen länger leer und
    ich vermute mal, diverse werden gar nicht mehr genutzt/aufgefüllt.
    Es würde euch sicherlich auch die Arbeit erleichtern, wenn Grundsätzlich nur mietbare Shops angeboten werden.
    Als neuer Spieler ist es zur Zeit fast Unmöglich einen Shop in der Mall zu ergattern,
    Malls in den Städten bieten kaum eine gute Alternative.
    Eine zweite Mall wäre auch nicht schlecht, von der Größe deutlich reduziert
    mit Überwiegend kleinen mietbaren Shops.

    Moin Zusammen,
    Auf dem Server spiele ich erst seit gestern,
    ich bin Stefan 33 Jahre (Alt oder Jung je nachdem wie man es sieht :D )
    und zugezogener Hamburger, gebürtig komme ich auch Kiel.
    Beruflich bin ich gelernter Krankenpfleger und hab vor 2 Jahren eine Umschulung zum Triebfahrzeugführer (S-Bahn) gemacht.
    Minecraft zock ich seit der Alpha, angefangen im Einzelspieler-Modus und dann Überwiegend Skyblock.
    Hobbys wahren Jahrelange, dass Deutsche Rote Kreuz als Sani und Jugendgruppenleiter.
    Wie ich bereits erwähnte, spiel ich bei euch seit gestern, der Server hat mir Spontan sehr gut gefallen :) .
    Ich bin eigentlich immer nett und hilfsbereit :) .


    Gruß Stefan